TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 21:30   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Linux 10 umsonst ?

Hi
ich habe mal eine frage ob Linux 10 umsonst ist. Weil man sich hier die iso runterladen kann. stimmt das ?
http://download.opensuse.org/
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:41   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux 10 umsonst ?

Das ist nicht "Linux 10" sondern "openSUSE 10" und es ist nicht umsonst, sondern Kostenlos.
Die Frage kannste dir auch selber beantworten in dem du dir die Lizenzbedinungen durchliest.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:41   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux 10 umsonst ?

Es gibt kein Linux 10.
SuSE Linux 10.1 und auch die kommende Alpha kannst Du Dir dort kostenlos ziehen. So wie eigentlich (fast) jede andere Linuxdistribution.
Genau das ist der Sinn und das Tolle von Open Source
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Linux 10 umsonst ?

Ich möchte nähmlich langsam auf Linux umsteigen, weil ich die nerven voll habe von Windows. Und will deswegen wissen ob es sich lohnt mit der version?
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 22:01   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux 10 umsonst ?

Ja, das ist eine für Einsteiger durchaus geeignete Version, die auch alles nötige an Software mit bringt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 22:01   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux 10 umsonst ?

Einfach mal nach unten Scrollen da findest Du diesen Thread hier. Dort sollte eigentlich Deine Frage beantwortet werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 11:40   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux 10 umsonst ?

Reactos wäre wohl auch eine Alternative, ist allerdings noch in der Entwicklung und kurz vorm ersten Final

www.reactos.de (scheint aber grad down zu sein)
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linux, umsonst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM umsonst? JohnClancy RAM Arbeitsspeicher 6 14.12.2006 22:11
VoIP - Hacker telefonieren umsonst TweakPC: News News 2 11.11.2005 13:30
XFX: Call of Duty 2 umsonst TweakPC: News News 0 31.10.2005 12:33
Winxp 64 wirklich umsonst? Bloodangel Windows & Programme 3 27.01.2005 20:01
isdn xxl weiter umsonst ?? ? Gast Netzwerk 1 02.10.2003 06:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved