TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 18:42   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Suse10.1 + Notebook + Externer Monitor

Hi!

Ich habe Suse10.1 auf einem HP NX8220 (Notebook), welches eine ATI X600 verbaut hat und will das Notebook an meinem externen Monitor betreiben. Die Auflösung des Notebook Monitors ist 1280x800. Die Auflösung des exterenen Monitors ist 1280x1024.

Was will ich erreichen: X soll auf dem Externen mit 1280x1024 angezeigt werden. Dabei soll der Notebookmonitor, bei Möglichkeit, aus sein.

Eigentlich sollte das nicht so kompliziert sein, aber ... ... Auf jeden Fall habe ich hier 2 Notebooks mit unterschiedlichen Graka und schaffe es auf keinem der beiden so einzustellen.

Wer hat sowas auf seinem Notebook konfiguriert?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:28   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suse10.1 + Notebook + Externer Monitor

Beim netten SuSE gibts doch ein schönes graphisches Tool (sax2). Kannst du damit das von dir gewünschte Ergebnis nicht erreichen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:42   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suse10.1 + Notebook + Externer Monitor

Leider nicht. Ich stelle etwas in Sax2 ein. Im Test wird etwas ganz anderes angezeigt und wenn ich das gesteste speichere und X neu starte erhalte ich das gleiche Ergebnis, wie wenn ich nichts gemacht hätte.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externer, monitor, notebook, suse101


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Widescreen TFT-Monitor an Notebook anschließen dfweber87 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 02.08.2009 19:02
MP3 Autoradio mit Externer HDD... Jason_Vorhees Off Topic 10 11.03.2007 09:24
TTF Kantenglättung in KDE auf Suse10 Bronks Linux bzw. Non-MS & Programme 0 16.03.2006 09:10
Suse10 auf externe USB-Festplatte Bronks Linux bzw. Non-MS & Programme 2 13.03.2006 11:49
Suse10 installieren, TFT eingebrannt! Bad Blade Linux bzw. Non-MS & Programme 19 30.01.2006 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved