TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 20:31   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer kann unter Suse 8,1 einen FTP einrichten

Ich kann es anscheinend nicht, wäre cool wenn einer etwas Zeit und Lust hat mir das zu erklären.
Kann sich auch SEHR gern zu jeder Tages und Nacht Zeit bei mir per ICQ melden.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 21:30   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

hi,

also ich nehme da immer proftpd...

http://www.proftpd.de/full_faq_de.php
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 21:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kann leider keins von den RMP dinger installieren. mit YAST.
es wird mir immer ein konflikt angezeigt, heißt das irgendeine datei nicht vorhanden ist und aus dem grund da nix installiert werden kann, mist ist das doch
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 22:11   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

nimm die sourcen....
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 00:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
ich kann leider keins von den RMP dinger installieren. mit YAST.
es wird mir immer ein konflikt angezeigt, heißt das irgendeine datei nicht vorhanden ist und aus dem grund da nix installiert werden kann, mist ist das doch :(
Sagt YAST denn nicht genauer, was da fehlt?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 08:31   #6 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WuFTP wird meines wissen Standardmäßig unter Suse installiert. Kanst ja mal mit "top" schauen, ob nicht schon ein FTP Prozess läuft.
Wenn es dir zu kompliziert ist, die config Datei per Hand zu editieren, schau dir doch mal webmin an.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 11:01   #7 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

iss nicht wu-ftpd der der standard ftpd?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 14:11   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wuftp ist bei red hat standart.
bei suse ist das ftpd als pro oder so.


wenn ihr alle so den plan habt, dann meldet euch doch mal bei mir und zeigt mir per remote funktion wie ich das machen muss, ich werd euch auch dankbar sein
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einrichten, ftp, suse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Treiber (*.run) unter Suse 10.2 installieren Nargaroth Linux bzw. Non-MS & Programme 12 27.04.2007 16:13
ATI Radeon 9800Pro unter Suse Linux 10 -[Jack]- Linux bzw. Non-MS & Programme 5 09.10.2005 13:54
Probleme mit audio cd unter Suse 9.2 +AMD USER+ Linux bzw. Non-MS & Programme 6 05.03.2005 20:37
kann kein netzwerk unter winXP einrichten! Gast Netzwerk 4 19.10.2004 14:26
Onboard Sound unter Suse 8.0 geht nicht Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved