TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2011, 13:26   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues So1366-Board gesucht ....

Hallo ich habe eine frage unzwa such ich ein neues board für atx gehäuse muss mindest 2 pci-e Sockel und 6 Ram Speicherbänke haben sollte auch gut north-bridge Gekühlt sein Könnte auch eins sein was sich gut zu einer wakü macht. vorschläge pls, achso zum preis ich gehe von 300 € oder bissen mehr aus naja ihr seit die profis bin für vorschläge immer offen! .....,Danke

Parr Daten das board braucht den Sokel 1366 für mein I7 ^^ ehm der rest ist egal sollte aber ne ziemlich gute kühlung haben!

Ehm ja wie unten genannant will auch auch übertakten habe ich vergessen sry

Naja ich hab nehn I7920 und wie im internet gelesen soll da schon ziemlich was möglich sein^^ ehm wegen den temp ich würde zu den board nehn neuen cpu kühler holen logischer weise

Geändert von Uwe64LE (28.05.2011 um 22:45 Uhr)
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:44   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Board Gesucht ....

Der Thread ist im falschen Bereich...
Ist Vll ein Mod so nett und verschiebt ihn in den richtigen Bereich, danke.

Was der TE vergessen hat ist, dass er auch übertakten will. Daher sollte da was möglich sein.

Frage: Was für einen i7 hast du?

----------

PS: Der TE will sich ein neues Board kaufen, da er momentan eins aus nen fertigrechner von Medion hat, was wohl keine Einstellungen laut seiner Aussage hat.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:50   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Ich habe bis jetzt 2 mainboards IN Blick :
Gigabyte GA-G1.SNIPER, Intel X58 Mainboard - Sockel 1366
=ca 360€

Und :
SAPPHIRE X58 Pure Black Mainboard - Sockel 1366=ca 211€
CaseKing Preise.....
Pls eure Meinung bin für Vorschläge immer offen...
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 02:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Falls du etwas sparen willst schauste hier mal rein: http://www.tweakpc.de/forum/biete/81...dle-360-a.html

Empfehlen kann ich dir aber nichts, da ich für S1366 die komplett falsche Person bin. Sorry!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Overlocking Newbie (30.05.2011), Profi Overclocker (30.05.2011)
Alt 30.05.2011, 09:14   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Ach naja ich habs mir schon angeguckt.... macht aber für mich kein sinn weil ich Ram und die CPU Habe ach leute hir muss es doch jem geben der nehn bissen ahnung um die 1366 hat , ich meine das sind die extrem Cpu sockel.

Also wer sehr gute erfahrungen mit einen MB gemacht hat bitte posten......

wenn jem noch eine alternative hat oder jeglichen vorschlag bitte melden
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Zitat:
Zitat von Overlocking Newbie Beitrag anzeigen
ach leute hir muss es doch jem geben der nehn bissen ahnung um die 1366 hat , ich meine das sind die extrem Cpu sockel.
warum soll das ein extrem-sockel sein? gibt doch auch genug non-extreme-edition-cpus dafür von 920 bis 970

generell sollten alle boards ab 200€ ohne grobe schnitzer sein. mit den neuen boards hat man sich garnicht mehr so beschäftigt wie zum beispiel die gigabyte-serie, obwohl ich das assassin erst vor kurzem im einsatz gesehen habe. du kannst da fast nach purem geschmack bzw. der optik gehen. ich würd nur kein 300€ board momentan mehr anschaffen, 200 ist immernoch viel geld und wenn man auf den gebrauchtmärkten guckt tun sich manche schon schwer für kleines geld ein ud5 und dergleichen los zu werden...

eventuell können wir uns ja nochmal kurz unterhalten. ich hab ein classified 760 (also ohne nf200 chips) komplett unter wasser da. da würdest du dein budget nicht voll ausreizen und hättest es schon sehr gut gekühlt. zudem ist das board registriert worden bei evga, dass heißt eine kurze mail raus in den nächsten 9 jahren und da kümmert sich jemand drum, wo bei anderen herstellern der support nach 2 oder 3 jahren endet.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:49   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Ja ich weiß über 300 is bissen heftig aber ich traue den Braten nicht weiste Ich hätte mir z.B dasSAPPHIRE X58 Pure Black Mainboard - Sockel 1366
Schon Längst geholt nur ich seh es bissen anders. es ist zwa laut hersteller für den oberlocking bereich gedacht aber für 200 mäuse ist das bissen warkhalsig weiste das macht ja auch den preis aus zwischen nehn fiat und nehn porsche würde ich ma so vergleichen. und im großen und ganzen bin ich auch nicht scharf drauf wenn ich meine cpu auf die 3Ghz marke bringe oder noch mehr das, das MB drauf geht und womöglich noch was mit in ToT zieht Naja ich guck mich ma bissen um
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, gesucht, so1366board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Board, CPU, RAM deli23 Komplett-PCs, Konfigurationen 22 04.07.2009 23:08
Neues Board Odium Mainboards 5 17.04.2009 11:55
Neues Board??? hpentium CPUs und Mainboards allgemein 4 19.05.2008 06:22
Neues Board und CPU (AMD 64 BIT) Cool Master CPUs und Mainboards allgemein 11 02.02.2005 20:20
Neues Board und CPU Silencer1982de Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved