TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2012, 00:05   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Neuer PC, Z77 Mainboard gesucht

Hi
ich suche ein 1155 Mainboard(Z77), habe als Anforderung lediglich:
-Mind. 8 USB 2.0
-Mind. 2 USB 3.0
-Mind. 4 SATA Anschlüße

Drauf soll ein Core i5 3570k laufen, übertaktet wird erst einmal nicht wohl aber später, Grafikkarte auch nur eine einzelne 7870.
Soll was solides sein was auch zum OC geeignet ist.

Geändert von ChromeBeauty (17.09.2012 um 18:20 Uhr) Grund: Anfoderungen geändert
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:02   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC, Z77 Mainboard gesucht

kann dir aus erfahrung das asrock fatality performance und das asus sabertooth z77 empfehlen. letzteres ist im einsatz aber kostet dementsprechend.
im grunde haben alle "atx" boards mit z77 chipsatz alle von dir gewünschten anschlüsse.
es sei den du meinst mit 4 sata anschlüsse , 4 sata 3 (6GB´s) anschlüsse. dann mußt natürlich schon etwas mehr in die tasche greifen...
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 17:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC, Z77 Mainboard gesucht

Nein, 2 Sata 3 reichen da schon.
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 18:23   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC, Z77 Mainboard gesucht

Wie schaut es grundlegend mit den Herstellern aus, haben da welche Features für die Z77 Reihe die vielleicht hilfreich oder eben auch das Gegenteil sind?

Von MSI wurde mir schon grundlegend abgeraten weil der UEFI wohl so komisch aufgebaut ist, gibt es noch Hersteller die ich lieber auslassen sollte?
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 19:56   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer PC, Z77 Mainboard gesucht

Das AsRock Z77 Extreme6 hätte wohl auch Deine Wunsch Konfiguration.
ASRock > Z77 Extreme6

Extern:
4xUSB 3.0
2xUSB 2.0

Intern:
2xUSB3.0
6xUSB2.0

4xSATA 6 + 4xSATA 3
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, mainboard, z77


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC, Teilerat gesucht AwsomeGamerKiddo Sonstige Hardware 4 25.10.2013 14:27
Neuer PC für Starcraft 2 gesucht Fr33maN Komplett-PCs, Konfigurationen 19 09.08.2010 10:43
Neuer 24" TFT gesucht! EIZO? Pixelfehler Monitore 5 23.02.2008 21:44
Neuer RAM gesucht! Pixelfehler RAM 1 16.04.2007 16:13
Neuer Kühler gesucht VL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 23.06.2005 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved