TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2019, 19:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2019
Beiträge: 1

xionxzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Retro rechner und retro boards und co

Hallo bin neu hier ich möchte mich mal vorstellen

mein name ist georg und ich bin im recycling selbstständig.
Da ich mittlerweile nur noch selten alte pc und retro sachen recycle, und es einfach zu schade finde sowas weckzuschmeisen ,habe ich diesen weg ins forum gefunden.Natürlich spielt auch das finanziele eine rolle da bin ich ganz erlich.Möchte momentan eine wahts app grupe erstellen mit leuten die retro und vintage sachen suchen einladen über die ich öffters sachen bilder und pc schicken kann und wer interesse schreibt einfach.Würde mich freuen hier ein paar vintage und retro liebhaber zu finden wär innteresse hat kan mir gerne eine nachricht zukommen lassen mit ner nummer die ich in die gruppe einladen kann p.s hab mal paar rechner hochgeladen Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20190612_112238.jpg (40,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20190612_112329.jpg (38,5 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20190612_112341.jpg (38,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20190613_181650.jpg (91,1 KB, 14x aufgerufen)
xionxzone ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (21.10.2019)
Alt 21.10.2019, 08:11   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.876

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro rechner und retro boards und co

gut dass du sammler für sowas suchst anstatt sie zu vernichten
gibt einige reine retroforen, hast dus da auch schon versucht? die handeln solche teile meist deutlich höher.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 16:59   #3 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.152

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro rechner und retro boards und co

Hi Georg, willkommen im Forum!

Die meisten Retro Jünger, die ich kenne und die für deine Hardware thematisch in Frage kämen, haben auch etwas für "Überraschungseier" wie deine Rechner übrig.
Aber ich denke niemand wird für die Rechner in dem Zustand, wie auf deinen Fotos zu sehen, echtes, finanzielles Interesse zeigen.
Wenn man sich mal in Bilderthreads die PC ansieht, die entweder noch im Bau oder schon fertig gestellt sind ansieht, erkannt man, dass hier zum großen Teil viel Mühr, Akribie und Herzblut steckt.
Hardware in dem Zustand und ohne Garantie auf Funktion hat nur einen sehr "überschaubaren" Markt.
Daher würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. Auch könnte es ggf. bei nicht klaren Versprechungen Enttäuschungen, wenn nicht sogar Ärger geben.
Whatapp Gruppe - schöne Idee, doch was nützt die dem Interessenten, wenn er nicht weiss, was er bekommt? Hier sehe ich Optimierungspotential in der Idee.
Aber wenn Du Unterstützung braucht, hier gibts immer Leute, die helfen können und wollen - mich eingeschlossen!

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.10.2019)
Alt 21.10.2019, 17:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.146

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro rechner und retro boards und co

Das ist entweder was für Marktplatz oder ebay^^
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boards, rechner, retro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sockel A boards borsti Suche 13 28.01.2007 18:42
nforce2 boards Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 29.12.2002 23:13
boards mit VIA KT400? boblgum AMD: CPUs und Mainboards 20 22.11.2002 13:25
max cpu auf 266a boards? muesli AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved