Es gibt immer wieder Klamotten, die man nicht mehr braucht und die zu schade zum Versenken in der Bucht oder Wegschmeißen sind.
Deshalb eröffne ich mal diesen Thread, in dem jeder Sachen zum Verschenken anbieten kann - also ausschließlich zu Versandkosten.
Ausserdem sind verständlicher Weise Gesuche hier nicht erwünscht / erlaubt.
Einschränkungen an wen verschenkt wird (Postcount, Anmeldedatum,...) sollte man jedem Verschenkenden wohl selbst überlassen.
Ich mache direkt mal den Anfang:
Ich habe hier noch ein Mainboard von Asrock (K7NF2-RAID) mit Sockel A inkl. einem Athlon XP 2400+ und 1 GB RAM und Arctic Cooler.
Außerdem noch ein Sockel 478 Board mit 1 GB RAM und einem Celeron 2.8 GHz.
Wer sowas noch brauchen kann, z.B. für Kinder oder als Testrig, kann sich gerne hier melden.
Das Board ist ein Ultra Board, richtig.
Du möchtest Das Board für's HWBot Team nutzen?
Ok, wenn sich keiner meldet, um das Bundle noch produktiv einzusetzen, kannste es gerne haben. Kühler brauchste dann wohl nicht, nehme ich an?
Das Board ist ein Ultra Board, richtig.
Du möchtest Das Board für's HWBot Team nutzen?
Ok, wenn sich keiner meldet, um das Bundle noch produktiv einzusetzen, kannste es gerne haben. Kühler brauchste dann wohl nicht, nehme ich an?
Genau, ist für das Team
Nen guten Kühler hab ich schon, das stimmt... Aber wenn noch jemand das Board richtig nutzen kann, soll der das ruhig bekommen!
Bei mir läge es nur rum, abgesehen von den paar Malen benchen.
Das Gesuch nach dem S1156 Board setzt Du bitte in den Marktplatz bei Gesuchen, das gehört hier nicht rein.
Ich lass das S478 Brett hier noch ein paar Tage drin, wenn sich niemand anderes meldet, kannste es haben.
okay prima , in diesem falle werde ich mich erst in ein paar monaten wieder um ein 1156 board bemühen , so kann ich in der zeit biss ich mir dass leisten kann wenigstens noch im internet surfen , ...dank dir für deine mühe und deine antwort , dann hoffe ich ma dass sich sonst keiner meldet damit dass alles so funktioniert . ich hätte im gegensatz mein aktuelles system einen p3 650 mit 1 gb ram anzubieten , falls es jemand haben möchte kann er es gern haben ..!!
----------
Nachtrag ...:
Hab gerade noch einen CoreDuo oder Core2Duo T4200 gefunden ,aus einem notebook , der prozzi funktioniert noch wenn ihn jemand haben möchte bitte melden ....
und eine Muse XL PCI Soundkarte von Hercules .... ,sowie 2X512 DDR2 667 , funktioniert auch , biss auf EINEN von den beiden rams da bin ich mir leider unsicher , kann ihn leider auch nicht testen ....
Das Board ist gestern angekommen.
Vielen Dank Raffnix!
Ich werde bei Gelegenheit was anderes dafür hier reinstellen.
Wenn das jeder so macht, könnte das ein fruchtbarer Thread werden
Ich habe hier noch 2 Stossdämpfer (vorne) für einen alten Polo II 86C 2F 33kW Schaltwagen. Die sind neu, inkl. Domlager.
Wer so eine alte Schüssel noch hat, kann hier die Dämpfer abstauben.
die Tastatur, die neulich getestet habe, möchte hier gerne hier verschenken,
ich kann mich an das QWERTY Layout leider nicht gewöhnen.
Wer diese Tastatur gebrauchen kann, mag sich doch bitte melden.
Teilnahmebedingung: 1 Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum und 100 Beiträge.
das Cooler Master Resonar in Ear Gaming Headset, das ich mal getestet,
möchte ich hier gerne verschenken.
Seit dem Test habe ich es nicht mehr genutzt, es ist viel zu schade, dass es hier herum oxidiert.
Es ist cleaned und desinfiziiniert, einen Test findet Ihr hier.
Wer dieses Headset gebrauchen kann, mag sich doch bitte melden.
Teilnahmebedingung: 1 Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum und 100 Beiträge.