Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, möchte aber die Möglichkeit nutzen ein paar Sachen anzubieten.
Falls irgendwas unverständlich oder sogar falsch ist, bitte/gerne darauf hinweisen!
Aktuell habe ich noch eine Menge Hardware zu verkaufen, da ich mich mal langsam von ein paar Sachen trennen muss.
Würde es gerne als Set anbieten und hatte für das Komplett-Paket so 200 € im Kopf.
Den Großteil der Artikel habe ich selbst irgendwann mal benutzt (ist also kein Sperrmüllfund).
Ich verkaufe das Paket als „gebraucht und funktionstüchtig“ schreibe aber bei der Liste unten jeweils hintendran welche ich vor kurzem getestet habe, welche nicht aktuell auf Funktion geprüft wurden und welche definitiv defekt sind.
Das bedeutet die „aktuell nicht getesteten“ hatten beim letzten Ausbau noch funktioniert, liegen aber seit dem ungenutzt im Schrank - sollten aber noch funktionieren.
Und hier die Liste:
Asus Mainboard P8H61 R2.0 – DEFEKT – Grafikkartenslot erkennt keine Karte (auch keine OnboardGrafik vorhanden)
LGA CPU/Prozessor Lüfter für Sockel 1155 – funktioniert
2x Katana III CPU/Prozessorlüfter für Sockel 1156/1366– Lüfter funktionieren, aber bei zwei von den weißen Plastiksteckern sind Pins abgebrochen (siehe Bilder)
Man kann aber die Schienen wechseln und hat dann wenigstens einen den man am Mainboard anbringen kann.
USB Tisch-Ventilator - funktioniert
USB Led-Lampe - funktioniert
5,25 Bay Mounted Function Pannel Card Reader, USB Hub, etc. (schwarz, nicht weiß wie auf dem Karton zu sehen) – aktuell nicht getestet
Trust Thinity Tastatur mit Touchpad, Ladestation und Stick – funktioniert
HAMA Bluetooth Stick mit CD - funktioniert
2x Wärmeleitpaste HC-151 – ungenutzt
3x Steckkarten: 1x FireWire, 1x USB, 1x Ethernet LAN – aktuell nicht getestet
Adapter: 1x DVI/HDMI, 2x DVI/VGA – funktioniert
OCZ Vertex 2, Sata SSD Festplatte, 2,5“, 60 GB – funktioniert
WesternDigital WD5003ABYX, 64 MB Cache, Sata HDD Festplatte, 500 GB - funktioniert
Seagate Barracuda 7200.12, 7200 RPM, Sata HDD Festplatte, 160 GB – funktioniert
1x Hitachi-LG DVD Laufwerk, Sata, GDR-H10N - funktioniert
1x Hitachi-LG DVD Laufwerk, Sata, GDR-H20N – funktioniert
Grafikkarte Geforce Zotac 9800 GTX – aktuell nicht getestet
Grafikkarte Geforce GT440 – funktioniert
Grafikkarte Geforce 9300GE – funktioniert
Grafikkarte Radeon X800 -aktuell nicht getestet
BeQuiet Gehäuselüfter, Shadow Wings, 80x80x25 – funktioniert
BeQuiet Gehäuselüfter, Silent Wings USC, 92x92x25 – funktioniert
BeQuiet Gehäuselüfter, Silent Wings 2, 80x80x25 – funktioniert
diverse Kabel (1/2): LAN Kabel, 2x Netzstecker (1xsehr kurz/siehe Bild), 2x VGA, 1x DVI, 1x HDMI (ein Ende lässt sich umklappen/siehe Bild) -funktionieren alle
diverse Kabel (2/2): Netzteilkabel für Sharkoon WPM500 (evtl. Verwendung auch bei anderen Netzteilen möglich?), mehrere Sata-Kabel, 2x Grafikkartenstromkabel (Molex auf 6Pin), kleine USB-Verlängerung, mehrere Lüfterkabel (Molex) – funktionieren alle, ausgenommen der Lüfterkabel, diese habe ich aktuell nicht getestet
7x 80mm Gehäuselüfter -aktuell nicht getestet
16x 120mm Gehäuselüfter, davon 4x PWM, 1x mit Lüftersteuerung (kleiner Schalter am Kabel), und 3x mit Molexstecker -funktionieren alle, teilweise auch mit LED-Licht
1x 140mm Gehäuselüfter -funktioniert
1x 170(180)mm Gehäuselüfter (Molex) -funktioniert
4x 200mm Gehäuselüfter -funktionieren alle (3x mit LED)
In jedemfall wird das Paket/die Pakete nur per DHL, nur versichert und nur mit Sendungsnummer verschickt, andere Vorschläge werden nicht akzeptiert (ausgenommen natürlich Abholung was mir am liebsten wäre)
Denke das wars erstmal, wenn jemand Fragen hat gerne fragen!