TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2019, 03:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.11.2019
Beiträge: 2

ziobudda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LG 38UC99-W oder LG 32UD89-W

Hallo allerseits, ich bin ein Neuling im Forum. Ich entschuldige mich, wenn beim Hinzufügen oder Auswählen einer Kategorie etwas schief geht.


ich überlege im Moment, welcher der beiden Monitore für mich besser geeignet ist.
Er wird zum Großteil zum arbeiten von zu Hause aus verwendet. Mein Arbeitsnotebook hat USB-C.

Trotzdem wäre sehr interessant, welcher für gaming der bessere ist.
Ich werde meinen PC aktualisieren und möchte das zumindest im Hinterkopf behalten.

Was ich beim 32UD89 schade finde, sind die nicht vorhandenen USB-Anschlüsse/HUB-Funktionalität.
Der 32UD99, welcher sie hätte, mir den Mehrpreis dann nicht wert.

Der 38UC99-W soll ja ein recht hohes Input Lag haben, wie es sich beim 32UD89-W, konnte ich bei keinem Test in Erfahrung bringen.

Hat jemand von euch Erfahrungen im Bereich Gaming mit einem von beiden?

Vielen Dank!
ziobudda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 08:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: LG 38UC99-W oder LG 32UD89-W

Der LG 38UC99-W ist nicht mehr lieferbar :/

Du solltest erstmal die Größe und Seitenverhältnis entscheiden, die beiden genannten Monitore unterscheiden sich schon enorm.

So nebenbei aktuell warten viele gespannt auf das neue Xiaomi Mi Surface Display 34" 144Hz
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2019, 07:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.11.2019
Beiträge: 2

ziobudda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LG 38UC99-W oder LG 32UD89-W

Xiaomi Mi Surface Display 34"? Hat es irgendwelche Besonderheiten? Warum freuen sich so viele Menschen darauf? Ich weiß nicht viel über den Monitor. Wenn es geeigneter ist, empfehlen Sie es mir bitte.
ziobudda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2019, 10:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: LG 38UC99-W oder LG 32UD89-W

Weil der Preislich attraktiv sein soll aber da musst du noch tests abwarten sind glaube ich noch nicht bei uns erhältlich

https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4563836.html

https://winfuture.de/news,111925.html
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2019, 10:02   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: LG 38UC99-W oder LG 32UD89-W

Aktuell ist dein Wunsch LG im Angebot

https://www.mydealz.de/deals/lg-34uc...onitor-1468796
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
32ud89w, 38uc99w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 10:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved