TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 13:48   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard 19" tft für spiele

hallo,
da ich mir nun einen neuen pc zusammengabut habe brauch ich jetz auch einen 19" tft!
habt ihr irgendwelche vorschläge die nich über 250 euro gehen, da ich bei mediamarkt einen lg flatron l1952 tq mit 4ms, 1600:1 und 300cd/m² für 249 gesehen habe ... ist der zu empfehlen oder gibts bessere alternativen ? ( sehr lieb wär mir ja ein schwarzer , aber das speilt keine rolle die farbe )

danke
mfg basti

Geändert von Bass (09.10.2006 um 13:51 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19" tft für spiele

Wenn ich nicht irre gibts den TFT beim MediMax für 199,-

Im Forum wird immer BenQ empfohlen. Das sind Klasse Monitore. Hab hier im Büro einen FP91G die Empfehlungen hier waren,wenn ich mich nicht täusche, FP93GX. Der sollte auch so um die 250euro zu bekommen sein.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:08   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 19" tft für spiele

ok, danke,werd mal bei medimax gucken und wegen dem benq auch mal ... aber bei dem lg gibts verschiedene die auch lg flatron l1952 heißen , aber dann eine andere endugn wie s oder so haben ...

mich würde mal interessieren ob ich bei nem tft der für spiele und filme guckn gakauft wird der unterschiedliche kontrast von entweder 700:1 oder 1600:1 oder ob der unterschied 2ms und 4 ms mehr ausmacht ?
mfg basti

Geändert von Bass (09.10.2006 um 14:15 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19" tft für spiele

Kontrast ist immer fett.

Wenn das Panel 4ms hat dann ists normalerweise schlierenfrei. Schlierenfreier gehts dann nimmer

Wobei ich befürchte,dass sowohl Kontrast als auch Schaltzeit augenwischerei sind.
Stell wich vor die Monitore guck sie dir an. Bitte drum ggf. dein lieblingsspiel kurz drauf anzocken zu können und kauf das was dir persönlich besser gefällt. Bei Monitoren entscheidet mehr die Subjektive qualität.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
19quot, spiele, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Wie spiele ich online Gast Games Talk allgemein 24 31.10.2005 16:50
lindows + spiele Simpel Linux bzw. Non-MS & Programme 3 23.02.2004 22:54
spiele wie " recoil " gesucht Gast Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved