TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 22:20   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard BenQ FP93GX oder BenQ FP93GX+

Hallo Mein Bester kollege will sich ein PC zusammen stellen und dafür braucht er auch einen neuen TFT und er hat meinen Benq gesehen und es hat ihm gefallen .Ich bin gerade über eine verbesserte Version des FP93GX gestolpert undzwar der FP93GX+.Ich weiss nicht welchen er nehmen soll da das alte Modell teurer ist aber ich weiss nicht ob es besser ist könnt ihr mir helfen.

WELCHER IST BESSER FP93GX oder FP93GX+


MFG:diablo
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:24   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BenQ FP93GX oder BenQ FP93GX+

Vor 11 Tagen gab's schon mal genau den gleichen Thread. Wieso benutzt du nicht einfach die SuFu?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 07:44   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: BenQ FP93GX oder BenQ FP93GX+

Wenn du die SuchFunktion meinst das habe ich schon gemacht da kamen nur die Test bereiche der FP93GX und verschiedene grafikkarten Themen .Ich wusste nicht das es ein gleiches Thema gab tut mir Leid.


MFG:diablo
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benq, fp93gx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus PG191, BenQ FP93GX+ oder vergleichbares predi Monitore 7 02.08.2007 22:00
Review: BenQ FP93GX Kommune23 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 18 31.07.2007 22:43
Wo liegt der Unterschied zw. BenQs FP93GX und dem FP93GX+ kanonenfutter TFT, LCD Displays 5 13.04.2007 19:10
BenQ FP91GX vs BenQ FP93 GX aLexXx` Monitore 3 31.10.2006 15:34
BenQ FP93GX ZoomZoomZam TFT, LCD Displays 1 21.12.2005 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved