TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2007, 23:49   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard ViewSonic VX2240w

Bin mir zwar nicht 100% sicher obs hier reinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Der ViewSonic VX2240w klingt von den Werten super und mir wäre er das Geld wert, nur würde ich gern wissen, wie es mit der Bildwiedergabe aussieht (betreib ein bisserl EBV).

Konnte bis jetzt noch keine Bewertung zu dem Bildschirm finden, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Thx chrisr15!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 07:15   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ViewSonic VX2240w

Ein Link auf dein hinterfragtes Produkt wäre nicht schlecht und würde einem potentiellen Ratgeber die Arbeit des Suchens ersparen.

Gleiches gilt für den Begriff "EBV", mit dem ich persönlich nichts anfangen kann und auch nicht einsehe, mich erst in eine Problematik einzulesen, die du mit wenigen Worten vielleicht kurz umschreiben könntest.

Aus dem Bauch heraus neige ich zu der Antwort, dass ich ViewSonic eher im LowPrice als im HighQuality Segment ansiedeln würde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 08:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ViewSonic VX2240w

Ist halt ein "normaler" 22" Monitor mit TN-Panel! Kommt drauf an was man damit vor hat Und was bidde hast du damit vor !?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 12:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ViewSonic VX2240w

Hab ich doch glatt drauf vergessen: ViewSonic Europe - 19" LCD Gaming Monitors - VX2240w

EBV -> elektronische Bild Verarbeitung

Hab aber leider nicht das Geld für PVA und ähnliches Panel.

Anwendung wäre CS:S, Gimp (Bildbearbeitung) und Office.
D.h. er sollte schnell und billig sein und eine gute Farbwiedergabe haben und da suche ich derzeit den Kompromiss.

Danke für die Antworten bis jetzt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
viewsonic, vx2240w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ViewSonic FuHzion 120 Hz 22 Zoll 3D-Display TweakPC Newsbot News 2 02.09.2009 10:48
ViewSonic: Preisoffensive im 22 Zoll Sektor Zafi News 13 06.06.2007 07:46
ViewSonic: Preisbrecher nun auch für DLP-Beamer Zafi News 3 21.04.2007 09:00
ViewSonic: Neuer Widescreen-TFT mit 19 Zoll TweakPC: News News 2 01.12.2005 12:26
Reicht der ViewSonic VX912 zum Zocken?? Bloodangel Kaufberatung 1 01.01.2005 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved