TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2010, 14:00   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard womit tft bild hin und her switchen ?

hi meine grafikkarte hd4870 1gb kann ja nur 2 monitore gleichzeitig betriben, zumindest wüsste ich es nicht anders

dran hängen tun mein 24,6 zoll per dvi/hdmi und mein 37 zoll per hdmi.

so da ich nen dritten monitor für djing brauche und ich aber nicht lust habe ständig hinter den poc zu krabbeln dachte ich es müsste doch ne recht einfache lösung geben.

ein gerät wo ich den 37 zoll und den 17/19zoll (djing) einstöpsel. in widoof desktop erweitern mache und dann per knopfdruck auswählen kann ob ich auf den 37zoll filme gucken möchte oder auf dem 17/19 zoll djiong betreiben kann

was wäre da die allergünstigste lösung.??


für scart fernseher gabs früher und auch heute noch so umschaltboxen.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 14:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: womit tft bild hin und her switchen ?

Kannst du nicht die IGP für weitere Bildschirme nutzen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 17:50   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: womit tft bild hin und her switchen ?

wäre auch ne idee. aber geht das gleichzeitig?

weil ich in der regel immer meinen 24,6 zoll erweitere und dann filme rüber ziehe (media player cinema)

oder muss ich dann switschen?

weil ich wollte auf den 24,6 zoll inet und chat und auf den 17/19 zoll das vdj programm laufen lassen
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: womit tft bild hin und her switchen ?

Ich weis es nicht, aber Win7 müsste es unterstützen; ich weis nur nicht ob die HD4000 schon mehr als 2 Bildschirme beherrscht. (Bei meinem HP dm3 hängt der Bildschirm auch auf der HD4330 und die HD3200 ist aktiv)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:18   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: womit tft bild hin und her switchen ?

hmm aber wenns nicht gehen sollte wie ich möchte. da gabs doch mal so switch geräte. soe wie es damals bei scart geräten der fall war.

dann würde ich 2 monitore an den switsch legen und den switch an die grafikkarte und einen weiteren monitor auch an die grafdikkarte.

und bei bedarf desktop erweitern und an dem gerät das gerät auswählen welches ich zusätzlich sehen möchte.

nur wie heissen die geräte?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: womit tft bild hin und her switchen ?

Heißen eigentlich recht simpel DVI-Switch, nur können die mir bekannten Produkte nur von 2xDVI auf einen Monitor nicht von einem DVI auf 2 Monitore.

Es gäbe dann von Matrox noch das DualHead2Go, aber das kostet.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 06:11   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: womit tft bild hin und her switchen ?

also ich hab jetzt maö google bemüht aber egal ob vga oder dvi switch es geht immer darum z.b 2 pcs per switch an einem monitor zu betreiben. aber nie darum 2 monitore anschliessen an 1 grafikkarte. man hat 2 eingänge 1 ausgang. somit muss das signal der GK in den input und der monitor an output.



also benötige ich ein gerät was min 2 outputs hat

gibt es nicht hdmi switch mit 2 ausgänge? könnte dann ja ein monitor per dvi/hdmi kabel anschliessen.. da gibts doch bestimmt auch welche bei ebaY ODER SO.

Ach mist ich hab halt nicht lust j4edesmal hinter den fernseher zu kriechen zum anschliessen

Geändert von djshooter (25.04.2010 um 06:26 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, her, hin, switchen, tft, womit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
womit vinyls archivieren? djshooter Windows & Programme 1 19.08.2009 17:57
Windows Backup womit? Jim Phelps Windows & Programme 9 17.10.2006 09:54
Tool zum switchen der Grafikkarten Gast Grafikkarten und Displays allgemein 7 01.04.2004 12:09
ram testen- womit? muesli AMD: CPUs und Mainboards 15 02.07.2003 08:24
Temperatur auslesen, womit??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved