TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 14:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 7

moonmidnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 22" - 24" HD TFT gesucht

Hallo
Ich weiß hier gibts schon tausende threats, aber soweit ich das bis jetzt gesehen habe alles über mein Budget.
Bin momentan auf der suche nach nem 22" - 24" Monitor.
Was ich suche wäre ein Monitor mit nem HDMI anschluss+DVI.
5MS reichen, da ich eigendlich nur Starcraft 2 spiele+Filme gucke.
Vllt sind die Daten meines PCs noch wichtig also :
AMD 4*3,5 ; Asus geforce gts250, 4 gb ddr3 g skill rams.
Jetzt kommen wir zum Preis, hatte mir so maximal 170€ vorgestellt.
Vom aussehen her gefällt mir der von Acer :
Acer S232HLAbid, 58cm 23" 16:9 LED 1920x1080 | hoh.de

Hoffe ihr könnt mir was gutes vorschlagen.
Grüße und viele Dank
moonmidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:14   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 7

moonmidnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 22" - 24" HD TFT gesucht

Habe nochmal ne kurze Frage, ist vielleicht eine dumme aber ich stelle sie einfach mal.
Was genau hat es mit dem Kontrast auf sich?
Desto höher der Kontrast desto besser?
Weil ich Monitore sehe mit 50000:1 und 12000000:1.

Grüße
moonmidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 22" - 24" HD TFT gesucht

Theoretisch ist das natürlich besser, wenn der Kontrast höher ist.

Aber bei den Werten handelt es sich um einen dynamischen Kontrast: Kontrastverhältnis
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:40   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 22" - 24" HD TFT gesucht

Bitte verstehe es nicht falsch - aber Du kannst die ganzen Herstellerwerte fast komplett vergessen.

Wenn Du wirklich was spezielles suchst, dann schau mal bei PRAD | Index Startseite vorbei.

Leider ist die Webseite seit ner Weile auf dem Kommerz Trip - so sind die Tests der richtig guten Geräte leider als Premium Mitglied zu lesen. Aber als gute Übersicht taugt das allemal - zumal mir bisher noch keine bessere Testseite zu Monitoren (in Deutsch) untergekommen ist.

Übersicht 24 Zoll für Spieler:
PRAD | Kaufberatung

Oben kannst Du dann auch die anderen Kategorien durchschalten um den perfekten Monitor für Dich zu finden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (05.05.2011), moonmidnight (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 17:17   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 7

moonmidnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 22" - 24" HD TFT gesucht

Werde den von Acer mal bestellen.
Sollte er mir nicht gefallen, man kann ihn ja immer noch zurück schicken
moonmidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 00:07   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 3

Rico1040 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 22" - 24" HD TFT gesucht

Hey,

Zur Not nimmste den Acer hier, der liegt genau auf deinem Budget und hat das was du willst hehe

24" und mehr Pc Monitore

grüße Rico1040
Rico1040 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
22 24, 22 24, gesucht, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht arkenwind Audio und Video 10 12.04.2012 14:16
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Argumentationshilfen zu "Warum brauchen wir überhaupt Steuern" gesucht iMPERiAL Off Topic 8 28.10.2006 19:40
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved