TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2003, 14:53   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ISDN Router und ich brauche eure Hilfe

Also ich weiß leider nicht in welchen Bereich das hier paast aber ich poste es mal hier rein. Also wir haben ISDN (ohne Flatrate) und ich möcht mein Netzwerk ins Internet bringen.( Ich weiß es wird nicht allzu schnell sein aber egal). So ich habe mich bei meinem Lehrer erkundigt und gefragt ob es ne bessere Möglichkeit gibt also die von Windows (ICS). Weil die so dermaßen doof is. Also er sagte mir dass es ne Version von Linux gibt die IPCop heißt. Ist 20Mb groß und soll auch ne alten Rechner das Leben retten, sowie routen und die Dial on Demand Kagge anbieten. Ich hab das schon gezogen aber noch nicht installiert. Ich wollte erst fragen welche Möglichkeiten es noch gibt, um ne ISDN Verbindung im Netzwerk zu Verteilen, dass mehrere Rechner on sein können und die ein Zeitlimit haben. Also dass die Verbindung nach ner stunde oder so unterbrochen wird.

Danke im Vorraus
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 16:06   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von der Einrichtung her wäre ein HardwareRouter die einfachste Lösung. Den schließt du einfach statt des Hubs/Switches an und das wars im wesentlichen schon.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:16   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja Hallo. Das ist es ja. Ihc willl keinen Hardware Router. Oder kann man da nach auch die Verbindung nach einer bestimmten Zeit unterbrechen???
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:15   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Äh, dass du keinen Hardwarerouter willst hattest du aber nicht geschrieben oder? (warum eigentlich nicht?) Aber die Trennung nach einer einstellbaren Zeit sollte eigentlich jeder Router unterstützen
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:19   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hatte sone verbindung fuer 2 rechenr schon mit meinem modem, dafuer hab ich XP bentzt lief eigtnlich ganz gut(ntuerlich langsam) jez hab ich dsl, läuft sehr sehr nice. benutze dafuer einfach xp, wird schon klappen.
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 00:43   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja gut ich weiß das ich nicht geschrieben hab, dass ich keinen Hardware Router nehmen möchte! Und warum?! Ja weil ich das IPcop jetzt ja ausm Netz gezogen habe und das auch testen will.Immerhin muss man ja auch Erfahrung sammeln oder.

Pulse
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:42   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So langsam versteh ich gar nix mehr. Wenn du diese Softwarelösung benutzen willst warum fragst du dann nach Alternativen und beschwerst dich wenn ich dir eine nenne??? Wenn du einen alten PC hast mit dem du das ausprobieren kannst dann mach es doch einfach
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, isdn, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche dringends eure hilfe ! Lui2004 Off Topic 5 17.02.2011 14:53
Problem mit ISDN-Router Uwe64LE Netzwerk 7 04.02.2009 13:51
brauche dringend Hilfe neuem DSL mit neuem Router exXxoduZ Netzwerk 11 30.01.2009 12:11
brauche eure Hilfe in Sachen Grakâ Marci Grafikkarten und Displays allgemein 14 31.07.2006 18:16
Welche PCI-Karte brauche ich für T-ISDN Box StefanW Netzwerk 4 01.04.2003 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved