TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2004, 21:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 3

Morton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wireless USB Printserver Help

Hallo Zusammen,
bin seit heute dabei und komme mit einem für mich dicken problem bei dem ich eure hilfe brauche.

Bin stolzer besitzer eines wireless printserver von allnet 0716 usb. Versuche jetzt schon einige tage diesen unter win xp-prof auf dem notebook einzurichten. laut hersteller soll bei der konfig die wep verschlüsselung ausgeschaltet werden. Alles klar gemacht!! Dann taucht der printserver auch auf . Konfiguriere , Arbeitgruppe, IPadresse (feste und dynamische) druckername alles klar.. speichern und weg ist er . Wer kann helfen ?? Will aber auch unter WEP klappen
Ausstattung Notebook WinXP-Prof DLink DWL G650+, einen wireless Router DI 624.
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:03   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja festen UND dynamische IP adresse wird wohl kaum gleichzeitig gehen tipp: mach mal bloß ne feste ausm gleichen Subnet mit dem gleihen subnet wenn er einmal "da" ist sollte er dann nur weg sein weil du noch im alten ip bereich bist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:26   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 3

Morton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wireless USB Printserver Help

Hallo,
meine auch das jeweils bei fester und dynamischer adresse. auf jeden fall ist der printserver nach dem speichern der einstellungen verschwunden. also wieder ein hardwarereset und das gleiche spiel von vorne. muß aber immer die ganze wep verschlüsselung ausschalten. sonst ist das kleine aas überhaupt nicht zu finden . Macht das sinn??

morton
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:39   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie jetzt finden? du findest die SSID nicht (meinst du mit wireless wlan oder ist das en bluetooth?)

sieht aber schon nach wlan aus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:56   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 3

Morton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wireless USB Printserver Help

Ist W-Lan. Nach dem reset und dem auschalten der WEP verschlüsselung taucht der Printserver wieder auf. dabei ist die SSID anzeige aber leer. Melde ihn dann auch zur arbeitsgruppe an speichern und weg. Habe als ssid auch schon default und any eingetragen. taucht nicht mehr auf. muß ich vieleicht den ssid des w-lan netzwerks eintragen ? Kommt es dann nicht zu konflikten

gruß
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
help, printserver, usb, wireless


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W-LAN Printserver wanted Killerpixel Netzwerk 3 15.03.2010 12:08
Printserver GER_J0k3r Netzwerk 7 12.03.2010 22:52
DSL-Router mit Printserver gesucht.. HyperY2K Kaufberatung 1 07.06.2004 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved