TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 12:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 22

salutaris46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit AOL WLAN mit Zyxel Verbindungseinstellung?

Hi,

ich habe bei AOL das WLAN Paket mit dem Zyxel Router bestellt.
Das Einstellen klappt auch gut, bis zu dem Punkt, wenn am Schluß folgendes gefragt wird:
Verbindungseinstellungenbitte auswählen)

1. Verbindung automatisch nach ____ Sekunden trennen oder
2. Dauerverbindung

Ich weiß jetzt nicht was ich da nehmen soll.
Ich gehe mit AOL online und ich möchte einfach immer dann wenn ich mich bei AOL einwähle online sein und wenn ich die Verbindung manuell im AOL Menü trenne dann wieder offline sein.

Es kann doch nicht sein, dass ich nur zwischen einer Dauerverbindung (was ja bedeuten würde, das ich 24h am Tag online wäre??auch wenn der PC gar nicht an ist??? oder wenn der AOL Browser gar nicht geöffnet ist??
Oder wie?Das versteh ich nämlich nicht)

und zwischen einer bestimmten Zeit wählen kann, das heißt ja dass ich mich alle paar Sekunden neu anmelden müßte...

Oder verstehe ich das Ganze total falsch?

Für Antworten und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank.

Gruß,
salutaris46
salutaris46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dauverbindung wird folgendes sein, immer wenn der pc an ist, bist du auch online.


wenn der pc aus ist kannst du auch nicht online sein
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Problem mit AOL WLAN mit Zyxel Verbindungseinstellung?

Zitat:
Zitat von salutaris46
und zwischen einer bestimmten Zeit wählen kann, das heißt ja dass ich mich alle paar Sekunden neu anmelden müßte...
Router wählen sich normalerweise automatisch ein, sobald ein Rechner eine Anfrage abschickt, deren Ziel das Internet ist. Eine automatische Trennung erfolgt üblicherweise nur, wenn in dem eingestellten Zeitraum keinerlei Anfragen mehr von irgend einem Rechner ins Internet geschickt wurden. So wird der Router-Hersteller das hier wohl auch gemeint haben.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:19   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 22

salutaris46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenn ich nun Dauerverbindung einstelle, geht der PC dann Online wenn ich a) AOL starte oder b) sobald der PC an ist?

Wann geht er offline? a) wenn ich mich auslogge oder b) loggt er sich dann immer wieder automatisch ein ,solange bis ich den PC komplett ausmache???

Danke.
salutaris46 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aol, problem, verbindungseinstellung, wlan, zyxel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit WLAN ConTaCt Netzwerk 2 25.03.2007 11:02
WLAN-Problem Zarniwoop Netzwerk 0 21.01.2006 19:56
WLAN Problem MrChance Netzwerk 0 01.11.2005 00:39
WLAN - Problem Seven Windows & Programme 5 20.01.2005 10:49
Problem mit Acer WLAN elchsc Netzwerk 2 16.05.2004 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved