TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2004, 05:09   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Modem bekommt keine Inet Verbindung mehr

Also ein PC eines Kumpels hat Probleme mit dem Internet. Er hat noch ein 56k Modem bis vor etwa 2 Wochen lief alles einwandfrei. Aber wenn er jetzt eine Seite aufrufen will, kommt immer "Server niht gefunden" also er kommt auf keine Seite mehr. Mehr auskinft kann ich imo nicht geben, da ich das Sys noch nicht gesehn hab. Aber ihr könnt mir ja mal sagen was solche Probleme verursachen könnte.Bin für jeden Tip dankbar.

Greetz Earthquake
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 09:33   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

soll mal checken ob es ein provider problem ist -> anders einwählen

dann checken obs ein dns problem ist -> server anpingen und vorher ip mit nslookup rausfinden -> liefert auch gleich fehler wenns net geht

und dann nochmal gucken was die firewall sagt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 12:02   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was hat der denn fürn provider? wenn der freenet hat, liegts daran die ham voll die probleme mit der einwahl!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inet, modem, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista64bit, keine Inet Verbindung mehr nach neuer Grafiktreiber Installation? Kampfblase Netzwerk 8 27.08.2009 06:54
FireFox erstellt keine Verbindung mehr zu Websites rigoh Netzwerk 4 16.11.2007 15:39
Auf einmal keine Verbindung mehr. Bloodangel Netzwerk 11 05.09.2005 15:24
Auf einmal keine Verbindung mehr --- Infos Bronks Netzwerk 2 05.09.2005 10:11
Keine Verbindung über 3 com Modem ?!? Gast Sonstige Hardware 2 09.04.2003 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved