TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2004, 08:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ISDN Router an WLAN Access Point

Folgendes Problem:

Habe mir von Netgear den WLAN Router WGT624 gekauft. Nun brauche ich noch einen ISDN-Router, den ich zur Einwahl ins Internet benutze.

Nur welchen sollte ich dafür am besten nehmen bzw. welcher ist am besten dafür geeignet?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:17   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tach.. stimmt denn nun der titel, oder die aussage im post?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 11:58   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also gut... denn erklär ich das mal genau

Habe eine Eumex 504PC USB Telefonanlage, eine Fritz-Card in einem Rechner, einen Netgear WLAN Router, zwei WLAN PCI-Cards und zwei XP-Rechner die vernetzt werden sollen und auch gemeinsam Inet-Zugriff haben sollen (unabhängig davon, ob einer der beiden PC´s läuft).

Nun ist das Problem, das der Router nur DSL unterstützt, bei uns aber im Moment (hoffe nicht mehr lange) nur ISDN möglich ist.

Jetzt dachte ich, dass ich einen ISDN-Router zw. Eumex und WLAN Router "klemme".

Sollte (denke ich mal) eigentlich funktionieren... falls nicht, belehrt mich bitte

Wollte eben wissen, falls es denn technisch möglich ist, welcher ISDN-Router dafür am besten geeignet wäre. Bei Ebay gibts ja ne ganze Menge verschiedener, die preislich nich so extrem teuer sind.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 12:37   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das geht, nur solltest du die dhcp sachen im wlan-router ausschalten, damit sich beide router da nicht in die quere kommen.

die einzelnen produkte geben sich alle nicht viel. du solltest nur bei den anerkannten marken bleiben und nicht auf no-name geräte vertrauen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
access, isdn, point, router, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Access-Point Profi Overclocker Netzwerk 10 27.09.2013 15:09
Probleme mit Tp-Link WLan Access Point k3nny Netzwerk 2 08.03.2010 20:21
Wie kann ich meinen PC als W-Lan Access Point einrichten? DonSchado Netzwerk 11 27.10.2006 13:43
Access Point - wie ins Netz einbinden? DummeJung Netzwerk 7 20.05.2005 18:46
normaler Router+Access Point=WLAN Router??? Gast Netzwerk 11 19.04.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved