TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2005, 16:00   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard txtsetup.oem für Netzwerktreiber

Hallo!
ich habe mal wieder ein mittelschweres problem.
Man kann ja, wenn man Windows installiet per F6 SCSI Treiber nachladen, ebenso kann man auch bei WindowsPE (Windows von einer CD, wird z.B. von Symantec verwendet um v2i protector zu starten)
Ich nutze das Tool v2i Protector um Rechner über das Netzwerk zurück zu spielen, dieses programm wird von einer WindowsPE CD gestartet, dort lassen sich beim Stat auch SCSI Treiber per F6 einbinden. Drückt man F6 wird von einer Diskette die Datei txtsetup.oem geladen die alle nötigen Informationen enthält um den Treiber zu installieren.
Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar von der CD starten kann, aber bestimmte Netzwerktreiber nicht vorhanden sind (genauer gesagt: Intel Pro/1000 MT Network Connection). Diese Treiber würde ich deshalb gerne beim starten von Diskette nachladen lassen, jedoch finde ich da keine txtsetup.oem File dafür.
Gibt es irgendeine möglichkeit Netzwerktreiber in diesem Stadium laden zu lassen? WWie kann ich so eine Datei erstellen oder wo bekomme ich eine solche Datei her?
Mfg und THX
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:41   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: txtsetup.oem für Netzwerktreiber

hilft dir das vielleicht weiter?
http://gosh.msfnhosting.com/txtsetup.htm
im dazugehörigen forum kann dir sicher auch bestens geholfen werden...

edit: du kannst dir das entsprechende txtsetup ja auch mit dem windows setup manager selber erstellen. in diesem artikel wird es recht gut beschrieben.

Geändert von cerebelo (26.01.2005 um 19:20 Uhr)
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 08:02   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: txtsetup.oem für Netzwerktreiber

Hallo!
Vielen Dank für die Links, ich werde mal sehen was ich damit machen kann, aber das schaut schonmal ganz gut aus.
mfg
Pirke
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 09:58   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 1

DarkCerberus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: txtsetup.oem für Netzwerktreiber

Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie oben. Leider ist es mir nicht möglich, den Link, der höchstwahrscheinlich die Lösung enthält.
Wäre es möglich, das mir jemand die Lösung sagt?

Freundliche Grüße

DC
DarkCerberus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerktreiber, txtsetupoem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved