TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 19:37   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

Hallo!

Ich habe folgendes neues Problem. Wenn ich Internet anlasse um zum Beispiel ein Filesharing-Programm laufen zu lassen über längere Zeit dann komm ich nach ner halben stunde gucken wie weit ers ist und dann ist folgendes: Der Router, mit dem ich direkt per LAN verbunden bin, zeigt war an , das er ONLINE ist, jedoch blinkt das LAN-Lämpchen net mehr ,es ist am dauerleuchten, und Internet geht net mehr. Dann muss ich den Router aus und wieder anmachen. Was soll das???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

ach, kann das vll. daran liegen, das der Router zu viele verbindungen hat und das net mehr packt? wieviel kann er denn schaffen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 23:11   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

Was passiert denn, wenn Du Filesharing mal nicht laufen lässt? Schmiert die Möhre dann auch ab?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 16:01   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

ne, dann is et stabil. noch komischer ist, dass ich manche seiten nicht aufrufen kann, wenn ich nur über den Lan-Anschluss ins netz gehe und dann hab ich auch immer ein NAT-Problem.

Also das sieht so aus:

Manchmal Abbrüche, keine Verbindung zu manchen Seiten möglich, aber High ID und kein Nat Problem wenn:

PC->Lan-Anschluss->Router( in dem die Zugangsdaten drin sind)->Netz

Alles super, aber NAT Problem und Low-ID wenn:

PC->Lan-Anschluss an->DFÜ-Verbindung mit Zugangsdaten->Router( in dem auch die Zugangsdaten drin sind)-> Netz

Was kann ich machen????
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 19:42   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

Irgendwie ist das bekannt bzw. ist der Router dafür berüchtigt
Ich habe auch so einen aber erst seit April diesen Jahres sprich da ist die aktuelle Firmware drauf.
Evtl. musst du mal deine Firmware updaten es gibt da eine direkt von der Telekom und die andere war wohl sowas wie eine Homebrew.

Firmware von der Telekom: http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1415_1417-1,00.html

Firmware Homebrew: http://www.hht-eu.com/pls/hht/wt_show.text_page?p_text_id=5308&p_flag=(hht-eu)

Quelle: http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?t=11676&page=1&pp=15
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 23:03   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

Ich hatte auch Probleme mit dem Router...hab ihn aber konfiguriert bekommen....und so gehts:


ausführen-->cmd--->ipconfig (2te Nummer ist eigene IP)
Router--> konfig /firewall auf ein aber bei dzm eigenen Port eingeben

Dann auf Nat -->virtuellen server mit emule Ports eingeben (eine reihe immer gleicher Port TCP-Ports reichen)


So läuft alles .......

Und ja es ist seltdam dass man erst die Firewall einrichten muss um demRouter dann zu sagen dass er sie nicht benutzen soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:20   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Router defekt??? T-Sinus 1054 DSL..

Läuft jetzt alles so wie ichs gesagt hab?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1054, defekt, dsl, router, tsinus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Sinus 1054 W-Lan Router und DSL... Freddy K. Netzwerk 12 12.08.2005 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved