TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2005, 11:15   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FritzBox Fon für 1und1 Telefonie konfigurieren

Hi ich hab zu 1und 1 gewechselt. Habe die Fritzbox Fon im einsatz und nicht die 5070.
Im Bereich der Internet-Telefonie hat man bei der 5070 die eingabe bei 1und1 von Vorwahl und Rufnummer bei der FBF finde ich das nicht so.
Hat jemand ne Ahnung was man da eintragen muss für 1und1 ?
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 13:03   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FritzBox Fon für 1und1 Telefonie konfigurieren

Normalerweise muss man bei Internettelefonie einfach auf den Button "Neue Internet-Rufnummer" klicken, und schon kann man da alles einstellen.
Wenn du das nich findest, kannst du das auch über den Einrichtungs-Assistenten machen. Dort kann man nach erfolgreicher Prüfung der Internetverbindung eine Nummer eintragen.
Hast du die Nummer bei 1und1 im Control-Center eingerichtet ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 13:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FritzBox Fon für 1und1 Telefonie konfigurieren

ja eingerichtet ist alles bei 1und1 und funzen tut das auch mit der 5070.

aber bei der Fon sind die Einstellungen anders.

ich klemm die mal dran und schau mir das nochma genauer an.

bei der 5070 ist das recht einfach, vorwahl ohne 0 telefonnummer und kennwort.
Weil ist von 1und1 vorbereitet.
Aber die Fon ist von Freenet und da nimmt man normale einstellungen und die wollen dann anbieter Kennung Nummer Passwort. Die Maske ist halt anders aufgebaut und außer Passwort weiß ich nicht was wo reinkommt. Is die Kennung der Benutzername oder die Telefonnummer. Wenns bei der 5070 mit +49 angegeben ist is das nur maske? d.h. wird das mit +49 an 1und1 übermittelt oder die ganze nummer ohne 0?

Habe also die Maske zur eingabe gefunden und schon einige kombinationen ausprobiert, war aber noch nicht das wahre dabei..
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1und1, fon, fritzbox, konfigurieren, telefonie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[DSL] Alice vs. 1und1 - was nehmen? redfalcon Netzwerk 10 06.06.2013 17:54
1und1 Frage (Kündigung und NeuVertrag) ZimbuS Internet & Webprogramme 5 26.05.2008 00:29
1und1 4DSL / 3DSL Otoschi Netzwerk 14 19.03.2007 19:55
1und1 3DSL 16MBit Testbericht Razor2k Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 39 23.02.2007 00:55
1und1: Login-Passwort ändern redfalcon Off Topic 2 23.11.2004 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved