TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 09:28   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Was bedeutet "Runtime Error"?

Hallo

Ich habe ein mir unerklärliches Problem. Wenn ich im Internet surfe oder eine e-mail bei gmx schreibe kommt manchmal die meldung:

"Runtime Error"

und die Mail ist weg und nicht gesendet worden.

Was ist da passiert?

danke für eure antworten
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 10:11   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

windows' wege sind unergründlich
runtime-error = laufzeit-fehler, also ein fehler, der zu laufzeit eines programms auftrat. schließt sich dadurch das browserfenster oder wie?
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 11:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

wenn ich in dem Fenster wo die Fehlermeldung steht auf ok drücke dann ja.
ach ja es gibt nur ok.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:07   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

versuch es mit nem anderen browser.
viel mehr kann man da nicht machen (ausser vielleicht noch neuinstallieren)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:52   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

naja ich werde so osder so mal wieder format c: eingeben müssen, da ich noch einen anderen Fehler habe, den ich nicht weg bekomme.

win xp ist eh schon viel zu lange drauf (6Monate).
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:46   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

lieber xp neu installieren als sich den firefox anzutun (ich tippe einfach mal darauf, dass du iexplorer benutzt)? ich weiss nicht
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:58   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

ja ich nutze noch den internetexplorer. Ist das nicht gut? mir wurde gesagt, das es zwar nicht die sicherste lösung sein, doch man hat bei keiner seite probleme, dachte ich bis jetzt.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 21:58   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

Wenn du alle Updates drauf hast ist auch der IE recht sicher. Außerdem finde ich, dass das eh nur panikmacherei ist. Denn warum sollte sich ein "Hacker" bei einen Privat Anwender reinhacken? macht keinen sinn und auch der Firefox und Opera haben Sicherheitslücken. Ich habe mitlerweile Opera, Firefox und IE ausprobiert. Das einzige was bei Firefox und Opera besser ist, ist diese TAP funktion(mehrere Fenster im Browser) Des Weitern haben die auch noch Probleme mit manchen Seiten im Internet. Nicht nur dass sie manche nicht darstellen sondern stellen sie viele seiten auch noch falsch dar. ( Grafiken an der falschen Seite, Grafik in zwei zeilen dargestellt,obwohl es nur eine ist...) Gutes Bsp. siehst du bei folgender Seite.( achte auf die Grafik oben rechts im Bild und achte auf die "Suche" Zeile. Und das lustige an der sache ist auch noch, dass es manchmal richtig und manchmal falsch dargestellt wird. KLICK

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:22   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

Also ich würde auch mal einen anderen Browser versuchen. Allerdings falls du solche Fehler auch in anderen Programmen hast würd ich mal den Arbeitsspeicher testen: Link
Einfach entpacken, brennen und von CD booten..
Kommt dann ein Kommandozeilenprogramm was gleich lostestet, also einfach ein bisschen laufen lassen und schauen, ob er Fehler meldet..
Hatte schon öfter die lustigsten Phänomäne mit defektem RAM
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:42   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was bedeutet "Runtime Error"?

@bad blade
1. ist es tabbed browsing
2. ist der firefox definitiv sicherer. mit nem ie würd ich mich auf keine seite mehr trauen. egal wieviele patches und flicken ich installiert hab. 3. ist es nicht die schuld vom firefox, wenn fehlerhaft gecodete seiten vom iexlporer richtig angezeigt werden. firefox hat nämlich derbste probleme mit diversen css-anweisungen.
und wenn es ein onlineshop net hinbekommt, seine seite für ALLE browser zu optimieren, dann ist er es nicht wert, dass man dort sachen kauft :P
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
errorquot, quotruntime, runtime error


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cooler Master X Dream K640: "CPU Fan Error" beim Systemstart N00B4STL4 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 13.03.2007 06:20
Freezes, Abstürze, Bluescreens und "Unknown Hard Error" bei win2k AzRi3l Windows & Programme 3 26.11.2006 11:15
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Error: "kann den angeforderten Sektor nicht finden" ereshkigal RAM Arbeitsspeicher 1 29.01.2005 09:55
N00bfrage -Was bedeutet das "3000+" beim Athlon 64 EcKo AMD: CPUs und Mainboards 53 15.08.2004 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved