TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2005, 16:37   #1 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard WLAN Karte und Windows 2000

Hi Mädels,
also ich hab hier ein kleines Problem, mit dem ich mich mehr oder weniger abquäle.
Ich hab mein altes System (Pentium II 350Mhz, Abit BH6, 128MB, ATI Rage 3D) mit Windows 2000 aufgesetzt. Jetzt hatte ich dort meine WLAN Karte eingebaut, bekomm aber keinen Treiber installiert, obwohl auf der CD der Treiber für Windows 2000 dabei ist. Das Gerät ist mehr oder minder ein NO-Name Gerät. (schimpft sich "getNet Wireless-G PCI Card")
Was mir aufgefallen ist, das im Geräte Manager der Kommunikationsanschluss (COM3) nicht richtig installiert ist. Als Hinweis steht dort, dass im Bios ein falscher Wert eingetragen worden ist, und ich den ändern kann. Da hab ich da Bios resettet, aber der Fehler ist noch vorhanden. Ich weiß da echt nicht mehr weiter, selbst Deinstallation und Re-Installation haben nicht geholfen.

Vielen Dank, für eure Hilfe
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, karte, windows, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN-Karte oder WLAN-Stick Mystique Netzwerk 4 01.08.2011 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved