TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 08:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 2

hgs78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard telekom dsl-problem

hallo zusammen!
ich habe seit neustem eine t-doofline dsl2000 flat.

wenn ich nun mein modem anhänge, und ein dfü einrichte funzt die verbindung nicht. auch über die t-online-software bekomm ich keine verbindung hin.
vorher hatte ich eine fritzbox sl wlan bei freenet. auch über diese bekomm ich keine verbindung ins internet. auf die config komm ich und dort zeigt er mir dann pppoe-fehler an. ich habe keine ahnung was ich noch machen soll...

danke für eure hilfe

ps: wenn ich das modem von t-doofline mit meinem rechner verbinde, kommt ne meldung "keine oder eingeschränkte connectivität"
hgs78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 09:47   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 2

hgs78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: telekom dsl-problem

kennt jemand die ip-addy vom teleat 302 ???


thx
hgs78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 10:00   #3 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: telekom dsl-problem

127.0.0.1
das teledat 302 ist ein modem und hat keine private ip-adresse
bedienungsanleitung
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslproblem, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner -in-gefaelschter-telekom-rechnung Seebaer Security & SPAM 4 22.02.2013 16:51
telekom dsl-zusatztarife poloniumium Internet & Webprogramme 3 05.12.2011 19:56
Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom Hazard Off Topic 19 09.03.2005 07:46
was brauche ich für sky-dsl von telekom? Plautze Sonstige Hardware 9 29.12.2003 22:24
telekom dsl modem Gast Netzwerk 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved