TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2005, 18:31   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Fritz!Box Fon WLAN 7050 spinnt rum

Hey ho,

ich hab das o.g. Modem. Leider spinnt das Drecksding im WLANbetrieb nur rum. Sie geht ständig offline, connected dann neu. ab und zu findet mein WLAN-Stick (ebenfalls auf dem Hause Fritz!) die Box net. Das nervt mich total wobei die Empfangsstärke sonst immer gut ist. Habt ihr Ideen? Irgendwelche inoffiziellen Updates die sowas beseitigen oder sonst was???

Ich bin verzweifelt =(

Danke für jede Hilfe

Geändert von hotornot (25.10.2005 um 20:01 Uhr)
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 23:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Schei* Fritz!Box Fon WLAN 7050

es gab ja ne menge updates für das teil. vorallem weil der prozessor extrem heiß wird.
aber dei meinem dad fing das genau so an, wie du es beschreibst, das ganze wurde dann mit der zeit aber immer schlimmer, bis das w-lan irgendwann garnicht mehr ging.
der rest funktionierte ein wand frei, aber das w-lan wollte es garnichtmehr tun.

als erstes natürlich der versuch, das ganze per update zu flicken - kein erfolg.

also mal ne ältere version des bios (die noch auf der platte lag) drauf - auch keine besserung.

also blieb nur der weg ab zum händler und umtauschen.
dieser tauschte das teil auch bereitwillig um, da es sich bei ihm wohl nicht um die erste mit solchen problemen handelte.

also halt mal die augen auf, und such vorsichtshalber schon einmal die quittung raus.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7050, fon, fritzbox, schei, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritz!Box Fon WLAN 7050 + 16Mbit Anschluss Lawrence Netzwerk 28 04.10.2006 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved