TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 13:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Versuche cFos einzurichten ( PC Games Hardware)!!

Servus,

also ich habe nen T-Sinus 1054 DSL-Router und versuche dieses Programm zum Ping verbessern zu installiern. Nun muss ich aber ne neue DFÜ-Verbindung anmachen. Und die klappt nicht , auch nicht mit dem richtigem Passwort und Benutzernamens meines Providers.

Heißt: Ich bin über den Lan-Anschluss mit meinem Router verbunden über den ich ins Internet gehe. Wie kann ich jetzt denn die neue Verbindung von cFos ( man wählt sich eigentlich ganz normal über ne DFÜ-Verbindung beim Provider ein, ich sitze jedoch hinter nem Router) so einrichten, dass da nicht immer was steht von besetzt?? Also ich möchte mich nicht über die Router-Einwahl-Hardware verbinden ins Netzs sondern über ne LAN-> DFÜ-Verbindung->Router->Netz... wer kann helfen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Versuche cFos einzurichten ( PC Games Hardware)!!

Zitat:
ch möchte cFos mit meinem DSL Router einsetzen. Ist das möglich?

Wenn Sie einen DSL Router im Einsatz können Sie cFos zur Zeit nur in zwei Fällen verwenden:

1. Das im DSL Router integrierte DSL Modem bietet die Möglichkeit direkt als PPPoE-Gerät im Netzwerk sichtbar zu sein

cFos benötigt ein PPPoE Gerät das direkt im Netzwerk sichtbar ist. D.h. das "cFos DSL Internet PPPoE" Modem kann nur u¨ber ein Ethernet-Netzwerk ein solches Gerät ansteuern und so eine Verbindung aufbauen. Ein DSL Modem muss also entweder direkt an die Netzwerk-Karte angeschlossen sein, oder diese Netzwerk-Karte wird virtuell im System zur Verfügung gestellt. Wenn das DSL Modem über einen Hub oder einen Switch angeschlossen wird macht das für cFos keinen Unterschied, sofern das DSL Modem direkt über Ethernet ansprechbar bleibt.

Beim USB Router AT-AR215 ist dies z.B. möglich. siehe hier
2. Der Router lässt sich als "Brigde" konfigurieren.

Manche Router bieten die Möglichkeit als Bridge konfiguriert zu werden. Eine Bridge wählt sich nicht eigenständig ein, sondern gibt einfach nur die Daten weiter.

(z.B. ZyXEL Prestige ADSL siehe: http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=89)

In diesem Fall können Sie cFos zur Einwahl verwenden.
Quelle: cFos Seite

Geändert von xtrm2k (06.12.2005 um 13:33 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:33   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Versuche cFos einzurichten ( PC Games Hardware)!!

hmmm....ich meine aber gehört zu haben, dass das doch geht irgendwie, zumal Rasppoe ja auch geht...


Update: Man muss im Router die Internetverbindung trennen, dann kann man sich über DFÜ einwählen...




kann geclosed werden!

Geändert von Chrysler@Diersfordt (06.12.2005 um 14:54 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cfos, einzurichten, games, hardware, versuche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zeitschriftenrubrik: PC Games Hardware TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 14:55
PC Games Hardware für den AMD-Fan Joerg News 9 04.10.2006 20:54
PC Games Hardware Gast Off Topic 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved