TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 12:59   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Netzwerkverbindung zwischen WinXP Pro und ME

MoinZen,
aaaalso...
ich hab en rechner mit Windows XP un einen mit Windows ME un will die verbinden. beide sin in der gleichen arbeitsgruppe, un ham ne fest zugewiesene ip: der XP rechner 192.168.0.1; der me rechner 192.168.0.2
beide ham die gleiche subnetzmaske
tcp/ip is auf beiden installiert, jedoch hab ich das problem, dass ich den me rechner von xp aus zwar sehe, aber net darauf zugreifen kann, da ich angeblich keine rechte dafür hab^^
über den me rechner kann ich dat netzwerk net mal durchsuchen, da kommt dann: "Das netzwerk kann nicht durchsucht werden"
hab auch schon gegoogelt, bin dann zu netzwerktotal.de gekommen, aber die tips ham bei mir bis jetz nix gebracht...
vll weiß ja einer von euch bescheid
mfg duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 14:21   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Netzwerkverbindung zwischen WinXP Pro und ME

Hallo,

genau für solche Fragen hab ich ein Tutorial geschrieben. Bitte erst lesen, dann spezielle fragen stellen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 14:38   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzwerkverbindung zwischen WinXP Pro und ME

sry hatte in der boardsuche nix gefunden
mfg duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:34   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Netzwerkverbindung zwischen WinXP Pro und ME

Konnstest du es denn mit Hilfe des Tutorials lösen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:10   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzwerkverbindung zwischen WinXP Pro und ME

habs probiert, ging aber net, hab dann aber ne alte linux 8.2 version wiederentdeckt, die läuft perfekt
trotzdem danke
mfg duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerkverbindung, pro, winxp, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 16:12
WLan Netzwerk zwischen WinXP Home und Vista einrichten,wie? monze Netzwerk 2 08.07.2007 22:08
Netzwerkverbindung ENTER Perikles Security & SPAM 6 20.01.2006 11:03
Netzwerkverbindung überbrücken SilvAoDX Netzwerk 7 20.06.2004 13:21
Netzwerkverbindung Win98SE -->WinXP geht nicht? Gast Netzwerk 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved