TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann mit DSL Router nicht FTP Programme nutzen!! Warum??

Hi, ich hab schon seit einen Monat einen DSL Router!! Ich hab ja ne HP! Und will sie eigentlich mit LeechFTP uploaden!! Blos ich komm auf keinen Server!! Genauso kann ich keine Dateien über ICQ schicken!! Das ist seitdem ich den Router habe!! Gibt es da Programme, wo ich das umgehen kann!! HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE E

THX
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
dann schau mal unter:

www.netzwerkrouter.de

und unter:

http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für einen Router haste denn?

Dein Problem wird sein, dass die Ports die Du benutzen willst gesperrt sind! Denn auch über ein Router muß alles zu machen sein, auch FTP, etc.
Bei mir gehts ja auch!
Das wäre ein ganz normales Verhalten für einen Router mit Firewall
aktivitäten!

Gruß

TY
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, ftp, nutzen, programme, router

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen? diablo AMD: CPUs und Mainboards 26 31.01.2008 13:13
Bei jedem Sys.Prog kommt ICQ bzw. Kann keine Programme mehr starten BahnhofPirat Windows & Programme 7 14.06.2007 19:04
Kann man linux als 2.System auf 2.Platte nutzen???? Mr.President Linux bzw. Non-MS & Programme 5 28.05.2003 14:46
Programme unter 98 UND 2000 nutzen? geheim1 Windows & Programme 1 13.05.2003 14:19
Welche Programme soll ich nutzen Fr@ddy Linux bzw. Non-MS & Programme 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved