TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard telekom dsl modem

Hi!
hab momentan einen Vertrag mit 1&1, will mir aber das Telekom Modem zulegen, weil das ja so schön mit Switch geht...
jetzt die Frage: ist das Anbieter-gebund? also kann ich das Telekom Modem nur mit einem Vertrag von der Telekom nutzen, oder kann ich das auch mit 1&1 nutzen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

geht normalerweise du musst nur beachten in welcher zone du wohnst da die modems irgendwelche zonengebundenen schlagmichtot haben und es sein kann, dass ein modem aus bayern nicht in hamburg geht etc.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DSL-Modems sind nicht an Veträge gebunden. Ich würde mich aber etwas auf dem Markt umsehen - es gibt bereits viele DSL-Modems, die besser und günstiger sind als die von den Telekomikern.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum Bleistift?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.zdnet.de/mobile/artikel/t...modems-wc.html
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ADSL Modems sind ab der RU2 Spezifikation nicht mehr an einen bestimmten Multiplexer gebunden wie früher.
Die neuen Modelle sind also überall gängig.

Das Telekom Teledat 300 ist momentan eines der Besten auf dem Markt erhältlichen Modelle. Telekom hat es von SIEMENS gekauft und Teledat 300 draufgeklebt.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, modem, telekom

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner -in-gefaelschter-telekom-rechnung Seebaer Security & SPAM 4 22.02.2013 16:51
telekom dsl-zusatztarife poloniumium Internet & Webprogramme 3 05.12.2011 19:56
telekom dsl-problem hgs78 Netzwerk 2 21.10.2005 10:00
Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom Hazard Off Topic 19 09.03.2005 07:46
was brauche ich für sky-dsl von telekom? Plautze Sonstige Hardware 9 29.12.2003 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved