TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 10:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 1

Colalumboja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME]

Hallo.Könnt ihr mit biiiitteeee helfen???Ich hab den Router Sinus 1054 DSL von der T-Com und ich will Warcraft 3 Maps hosten im Battle.net.Wie geht das???Die port freigabe find ich doch sehr seltsam.Die automatische config von der T-Com für Battle.net geht nmciht...Kann mir jemand sagen wie ich des machen muss oder mir vllt sogar ne config von dem router schicken der eingestellt is? Ich bedanke mich schonmal gaanz arg doll.Tschüüüss.
Colalumboja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME]

vielleicht solltest du das einfach mal im WOW Forum posten?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:17   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME]

-um warcraft 3 maps zu hosten muss der TCP PORT 6112 offen sein
-und deine Standart win xp firewall muss deaktiviert sein
-eine bestimmte config kenn ich net
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 12:01   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.362

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME]

Ich denke es ist wohl nicht notwendig die ganze Firewall abzuschalten.

Es sollte reichen wenn du in der Windows XP Firewall den Port 6112 TCP öffnest.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 12:06   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME]

doch ist es ,ich spiele selber wc3 tft hatte den port offen---> hat nicht funktioniert.habe dann firewall deaktiviert--->hat funktioniert
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 18:00   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME]

Die Firewall zu deaktivieren, wenn etwas nicht geht, führt den Sinn einer Firewall ad absurdum.

Das hier habe ich in einem anderen Forum per Google gefunden.

Zitat:

Service Name: wc3
Starting Port: 6112
Ending Port: 6119
Du musst also die komplette Portrange von 6112 bis 6119 freigeben.
Keine Ahnung, ob es was bringt.

Näheres dazu ibts hier http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-10098.html
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1054, config, dsl, help, tsinus, warcraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Sinus 1054 W-Lan Router und DSL... Freddy K. Netzwerk 12 12.08.2005 17:29
T-Sinus 1054 DSL : Wo geb ich Ports frei??? Chrysler@Diersfordt Netzwerk 3 06.04.2005 16:54
Reichweite : T-Sinus 1054 -> T-Sinus Data II Chrysler@Diersfordt Netzwerk 4 06.03.2005 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved