TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 08:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 6

a4fa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netgear DG834GB Firmware 3.01.31 Firewall NAT Problem

Hallo,

ich besitze einen NETGEAR ROUTER DG834GB. Vor ein paar Tagen habe ich dann die neuste Firmware (3.01.31) auf meinen Router installiert weil dadurch erst mein ADSL2+ richtig funktioniert.

Synct. mit 17002/927
Arcor 16000 Flat

Soweit alles gut!!!

PROBLEM:

Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereited ist, das die neu Firmware
immer meine Firewall Regeln durcheinander bringt bzw. wieder raushaut nach einer weile.

Azureus zeigt dann bei mir immer "NAT Problem" bzw. Fehler im Portmapping an.

Natürlich Konfiguriere ich dann wieder alles neu, und siehe da, es geht wieder ein paar Stündchen. Und dann ist wieder das gleiche spiel angesagt.
Wehre Super wenn da jemand einen richtig guten Tip hätte.

Wehr hat die selben Problem?

Beste grüße
und Danke für eure Hilfe...

a4fa
a4fa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Netgear DG834GB Firmware 3.01.31 Firewall NAT Problem

Hast du einen Reset nach dem Firmware-Update durchgeführt? Wenn nicht, dann machen und alles neu einstellen.

Ach ja, wo bekommst du denn Firmware 3.01.31 her? Auf netgear.de gibt es offiziell nur 2.10.22...

Falls das Rücksetzen nichts hilft, gibt es ja auch immer noch den Support von netgear, den man in solchen Fällen anschreiben/anrufen kann.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:56   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 6

a4fa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netgear DG834GB Firmware 3.01.31 Firewall NAT Problem

Werde ich mal mach Reseten? Und dan nochmal Testen.
Vieleicht hilft es ja...

Firmware 3.01.31
ftp://ftp.netgear.de/pub/downloads/DG834GB/

Ich Denke mal das ist aber noch keine Offizielle Version sonst würde sie ja, wie du schon sagtest, direkt bei netgear.de angeboten werden.
a4fa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
30131, dg834gb, firewall, firmware, nat, netgear, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Netgear ProSafe FVS318N: Router mit SSL-VPN-Firewall TweakPC Newsbot News 0 23.09.2011 18:15
kein WLan vom Netgear DG834GB MrDeephouse Netzwerk 4 17.08.2008 19:54
Beim Netgear DG834GB find ich keinen anderen PC Bloodangel Netzwerk 3 23.06.2006 22:38
Netgear DG834GB verbindungsprobleme Dj Piet Netzwerk 4 27.09.2005 05:46
Netgear DG834GB Modem+Router+WLan Dj Piet Biete 3 23.09.2005 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved