TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 11:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beim Netgear DG834GB find ich keinen anderen PC

Hi

ich habe mirden oben genanten Router gekauft soweit läuft auch alles nur habe ich das Problem das ich Mit dem Laptop net auf den Pc zugreifen kann und anders rum gehts auch net sind beide im Router zufinden allerdings als Unknow. Der Pc ist über Kabel und der Laptop über W-Lan verbunden.

Über schnelle hilfe würde ich mich freuen.

MFG Bloody
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:13   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Beim Netgear DG834GB find ich keinen anderen PC

Kannst du die Rechner untereinander anpingen?

Wenn ja --> Windows-FAQ: Arbeitsgruppe vernetzen, Freigaben, etc
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 17:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim Netgear DG834GB find ich keinen anderen PC

Hi

Leider bin ich jetzt erst wieder zuhause
danke für deine Antwort ich habe schon mehr mals Router eingerichtet und bis jetzt gings immer einwand frei. Ich bin mir sicher das es an der Einstellung am Router liegen muss. Hat jemand den selben und kann mir helfen??


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 22:38   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beim Netgear DG834GB find ich keinen anderen PC

Hast Du, falls Du die Macfilterung aktiviert hast die MAC Adresse der WLAN Karte im Router eingetragen?
Das Kennwort der Verschlüsselung ist auch richtig eingegeben? Auch versehentlich kein Leerzeichen beim Kennwort mitkopiert und dann beim Einfügen ausversehen mit eingefügt?

Ich geh mal davon aus, dass die IP's alle richtig vergeben wurden und auch alle im gleichen Subnet liegen?

Wenn das alles sichergestellt ist probier doch mal das WLAN ohne Verschlüsselung und ohne MAC Adresse für Testzwecke kurz aus. Das sollte dann eigentlich normal funktionieren.

Ebenfalls wär's super wenn Du die ganzen Hardwarekomponenten, insbesondere die verwendeten Netzwerkkarten posten könntest.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dg834gb, netgear


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein WLan vom Netgear DG834GB MrDeephouse Netzwerk 4 17.08.2008 19:54
Netgear-Repeater erkennt Netgear-Router nicht Morphois Netzwerk 21 28.04.2008 11:54
Netgear DG834GB Firmware 3.01.31 Firewall NAT Problem a4fa Netzwerk 2 23.05.2006 09:56
Netgear DG834GB verbindungsprobleme Dj Piet Netzwerk 4 27.09.2005 05:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved