TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 10:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NetGear Router konfigurieren

Servus,

Habe daheim ein kleines Heim-netzwerk mit einem Router der mit allen Rechnern verbunden ist.

Wir benutzen einen NetGear RP614 Router

Jetzt ist es leider so, dass mein Vater den Router so konfiguriert hat, dass ich auf mehrere Seiten nicht drauf komme. Klar ist, dass das Jugendschutz sein soll, doch z.b. die Worte "sex" (dt. Geschlecht) und ein paar andere würde ich gerne von dieser "schwarzen Liste" entfernen, da ich auf mehrere Seiten nicht drauf komme, die ich oftmals für andere Zwecke brauche.

Nun ist mein alter Herr nicht der Meinung diese Worte für mich freizuschalten. Daher wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet mich in diesen Router einzuwählen und die Worte herauszunehmen.

Gruß
GPac
GPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 10:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NetGear Router konfigurieren

Klar könnten wir das machen. Aber dein 'alter Herr' hat sich dabei sicher was gedacht und wir sind mit Sicherheit nicht deine Erziehungsberechtigten.

Die beste Lösung ist immernoch das Gespräch mit dem 'alten Herrn'.
Alles andere auch unsere Hilfe beim Austricksen oder Rücksetzen der Blokade/Blacklist würde dir nur Ärger bereiten.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NetGear Router konfigurieren

Hehe genau die Antwort habe ich erwartet...

Es ist nur so dass er mich Internet-technisch wie einen 12-jährigen eingestuft hat.

Dabei gilt das JuSchG nicht mehr für mich (jedenfalls was die wichtigen Punkte betrifft). --> Siehe Geburtsdatum 27.05.1988

Ausserdem wäre das doch eine recht lehrreiche Lektion für mich. wie knacke ich passwörter und Netzwerk-router

Gruß
GPac
GPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NetGear Router konfigurieren

Keine Ahnung was du fürn Verhältnis zu deinen Eltern hast.
Aber im Normalfall soltle man mit seinen Eltern reden können.

sex - Geschlecht brauchst du dann halt für Biologievorträge/Hausarbeiten.

Du brauchst nur gute Argumente. (also die Argumente mit Worten *g*)

Vielleicht hat er den Sex Filter ja auch für sich eingebaut, damit er nicth ausversehen auf versaute Seiten kommt und von deiner Mutter ärger bekommt

Wie gesagt der beste Rat ist reden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:29   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NetGear Router konfigurieren

nagut... mal guggen was ich machen kann trotzdem danke
GPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 21:34   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 7

Deepthrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: NetGear Router konfigurieren

wenn es wirklich was für die schule oder so sein sollte dann gehe über einen webproxy auf die seiten. sind meistens aber echt lahm. aber wenn du NUR info und KEINE bilder suchst dann geht das ja auch aber das beste ist immer noch wenn du mit deinem dad redest.

http://www.guardster.com/
http://hidemyass.com/
http://www.proxypunk.com/
http://www.bypassit.net/go.php
http://www.siatec.net/proxyanonymizer/
http://www.proxylord.com/

für leute die diesen weg an keyword geschützen arbeitsplätzen nutzen, sie machen sich evtl strafbar. die edv abteilung sieht alles
Deepthrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konfigurieren, netgear, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Router neu konfigurieren bei neuer Providersoftware? MaWaHe Netzwerk 6 26.05.2008 15:34
NetGear SC 101 ins Netzwerk einbinden Sir Capt. Drake Netzwerk 3 20.06.2006 21:24
Telekom-Router Prestige 310 konfigurieren Mystique Netzwerk 1 19.03.2003 10:35
Router konfigurieren?! Gast Netzwerk 5 22.11.2002 13:25
Router lässt sich nicht unter XP konfigurieren Stöhnie Netzwerk 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved