TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 15:36   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 446

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard ADSL Router mit Dyndns Dienst

Hi,
ich suche einen Router mit Modem Integriert (natuerlich Wlan), er sollte sehr sicher sein (alle aktuellen Verschluesslungs standarts unterstuetzen und eine gute Firewal) noch ein wichtiger Punkt ist das er per Firmware DynDns unterstuezt . Der Preis ist erstmal nicht so wichtig...

mfg Hirbel

--------
vergessen, sollte auch noch einen Printserver haben , aber nicht nur USB
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 15:52   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: ADSL Router mit Dyndns Dienst

Afaik können alle Fritz!Box WLAN dyndns (zumindest mit aktueller Firmware). Habe grade vor ein paar Tagen ne Fritz!Box SL WLAN für 40€ für eine Bekannte bei eBucht ersteigert, weiss allerdings nicht, ob die schon WPA kann.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:19   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ADSL Router mit Dyndns Dienst

Ich hab' einen Linksys WRT54GL v1.1 mit DD-WRT v23 SP2 Standard Firmware. Die Firmware lässt sich gut konfigurieren und hat eine gute Firewall. DD-WRT kommt mit WPA2 zurecht und hat ebenfalls DynDNS Support. WLAN versteht sich von selbst. Achja, du kannst 'nen Cardreader an dem Ding anbringen.

Einziger Nachteil: Es hat kein intergriertes Modem. Aber ich habe ein Devolo dsl+ 1100 LAN drangehängt und alles funktioniert wunderbar.

Alex

PS: Hab hier 'ne Fritz!Box SL WLAN die ich loswerden will.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 12:54   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 446

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ADSL Router mit Dyndns Dienst

Danke erstmal fuer die schnellen Antworten, aber es waere halt gut wenn die auch noch einen Print server intergriert haetten und WPA2.0 und Adsl 2 Modem , ist diese Fritzbox nicht schon sehr alt

mfg Markus
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:16   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ADSL Router mit Dyndns Dienst

ALTERNATE

Der scheint Recht interessant zu sein...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:09   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 446

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ADSL Router mit Dyndns Dienst

Habe mir hier diesen nun gekauft ;
http://arlt.com/shop/warenkorb.php?s...53c135a6399ca0

weis irgendjemand ob der gut ist oder so...
bisher bin ich zufrieden

mfg hirbe
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adsl, dienst, dyndns, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues ADSL Modem: Einzeln oder Router/ADSL-Kombi ? bideru Netzwerk 2 06.02.2010 07:11
TDSL6000 & Router Broadband ADSL BR 41 (kabel): Internet hängt/sehr langsam Boschy Netzwerk 4 11.03.2007 16:18
[V] - Netgear ADSL-Modem-Firewall-Router Model "DG834B" - ovp Luzypher Biete 0 24.03.2006 15:48
neuer Devolo dLAN ADSL Modem Router Gast Netzwerk 1 14.11.2004 11:39
Switch & ADSL Router BiGEViL Netzwerk 1 31.12.2002 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved