TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 14:19   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Belkin WLAN Router, Verbindung nach Disconnect funktioniert nicht

Hallo!
Ich habe einen Belkin WLAN Router (54 Mbit, genaues Modell weis ich grade leider nicht) und einen Alice DSL 16 Mbit Naschluss.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur wenn ich nach 24 Stunden zwangsgetrennt wurde, funktioniert die Verbindung nicht.
Die Verbindung steht zwar auf Connected und ich habe auch ne IP, aber eine Verbindung ins Internet ist nicht möglich.
Erst nachdem ich den Strom stecker kurz raus ziehe und wieder ein stecke wird eine funktionierende Internetverbindung aufgebaut.
Kenn jemand dieses Problem? Oder kennt jemand eine Lösung?

Vorher lief der Router einige Zeit an einem Arcor Anschluss wo ich dieses Problem nicht feststellen konnte, außer nach mehreren Wochen, dass dann mal ein Strom reset nötig war.
Mfg und Vielen Dank
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 14:41   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Belkin WLAN Router, Verbindung nach Disconnect funktioniert nicht

Moin,

hat ein auf-hersteller-defaults-resetten mit anschließender Neukonfiguration irgendwelche Ergebnisse gebracht?

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:27   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von HotFire
 

Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 27

HotFire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Belkin WLAN Router, Verbindung nach Disconnect funktioniert nicht

moinsen,

ich hab auch so eine zwangstrennung und eine damit verbundene neu-ip-gebung alle 24 stunden.
Jedoch hab ich in meinen router (mit integrierten modem -fritzbox) die möglichkeit das einzustellen, wann genau dies geschehen soll, also auf welche zeit das hinverfrachtet werden soll.
ich habs auf 4 uhr nachts gestellt und gut ist, bei der neu-ip-gebung brauch der schon ein bisschen zeit aber dann gehts mit dem internet verbunden weiter ohne probleme.

MFG HotFire
HotFire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
belkin, disconnect, funktioniert, router, verbindung, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Belkin GO N300 DB: WLAN-Router für Reisende TweakPC Newsbot News 0 09.12.2011 14:41
LAN Verbindung funktioniert nicht artem2 CPUs und Mainboards allgemein 3 13.05.2010 12:57
WLAN (Belkin Router) funktioniert nicht cnb5 Sonstige Hardware 0 10.10.2005 15:49
Problem mit Belkin WLAN-Router themodernworld Netzwerk 5 07.10.2005 13:33
Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC Gast Netzwerk 2 28.08.2004 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved