TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 18:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1

bax.1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RoboCam am NetgearRouter WPN 824 - kein Zugriff übers Internet

Hallo,

ich habe eine IP-Camera (Robocam von Pearl) an den WPN 824 Router von Netgear angeschlossen. Alle Einstellungen habe ich vornenommen, habe auch eine DynDns-Adresse im Einsatz.

Der Zugriff auf die Camera im WLAN klappt bestens. Doch leider komme ich nicht übers Internet auf die Camera. Hat jemand einen Tipp??? Wenn´s klappt, gibt´s ein Fläschle Bier
bax.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: RoboCam am NetgearRouter WPN 824 - kein Zugriff übers Internet

Es wäre toll, wenn du uns sagst, was "alle Einstellungen" sind...
Hast du im Router Port-Triggering eingestellt? Wenn ja, dann probier es mal über das Portforwarding.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
824, internet, netgearrouter, robocam, uebers, übers, wpn, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Remote Desktop übers Internet mit XP und Vista SofaSurfer Windows & Programme 3 27.06.2007 00:19
Internet übers Netzwerk Paul_Hindemitt Netzwerk 63 06.03.2005 12:10
2 Computer übers Netzwerk ins Internet? =N3O= Netzwerk 4 21.02.2004 17:36
Auf andern Rechner übers Internet zugreifen Baumpaul Windows & Programme 3 19.01.2003 23:53
Ins Internet übers Netzwerk mit ISDN Markus-20 Netzwerk 4 06.01.2003 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved