TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 126

Dark Spidey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen DSL-Router könnt ihr mir empfehlen?

Hi Leute,
ich hab mir gerade den neuen Dell PC bestellt, und möchte natürlich auch ans Netz mit dieser Powermachine!! Nur gibt es da ein problem, und zwar ist da der Pc von meinem dad dran. Könnt ihr mir den best geignetsten DSL-Router empfehlen den es für 2 PCs gibt? Mein Dad hat ne Pentium mit 133 MHz und Windoof 98. Mein System hat 2533 MHz und Windoof XP. wird das da ein problem geben, oder stört das nen DSL-Router garnet?
und was hallte ihr von dem SMC Barricade 7004ABR? oder würdet ihr mir nen anderen empfehlen?
Dark Spidey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau diesen SMC Barricade 7004ABR würd ich dir empfehlen.
Is kein Problem mit den beiden Betriebssystemen.

Bei dem Router kannst die DHCP Funktion verwenden und dann haste nicht mal nen großen Aufwand zum Einrichten.

Hab den auch daheim und bin voll zufrieden...
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Typhoon, wat hat das den mit zwei verschieden Betriebssystemen zu tun?

Ich kann dir den Netgear FR114P empfehlen!
Der hat einen Integrierten Printserver und ist SEHR einfach zu managen.
Eine besondere Leistung des Routers ist seine inneres, hier werkelt eine 75Mhz AMD Tek CPU mit 4MB SD-RAM. Zudem ist der WAN anschluss auch mit 100MBit\s nutzbar.
Finde das Ding so gut da wir die Dinger jetzt in 4 Außenstellen unserer Firma mit je ca.150 Internet USern betreiben und der Router extrem schnell ist.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Der Prozessor ist ein ADMtek 5106 nicht AMD
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Buschfunker[KOP]

Nix, hat das damit zu tun. Lies dir mal die Frage von Dark Spidey durch, dann wirst Du sehen, das das eine Antwort war. Er fragte nämlich ob das Probleme geben könnte .....
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe die Tage gerade einen Netgear RP114 verbaut. Die Kiste läuft absolut problemlos und lässt sich einfach konfigurieren. Zu hause habe ich den SMC 7004BR, über den ich auch nicht klagen kann.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslrouter, empfehlen, mir

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen Neuling82 Prozessoren 13 04.01.2010 09:10
Welchen CPU Kühler könnt ihr empfehlen???? amdbuster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 07.08.2006 13:37
Welchen TFT ab 600 € könnt ihr empfehlen? leho Monitore 27 19.06.2004 15:25
Welchen Brenner könnt ihr empfehlen ? PhilT Festplatten und Datenspeicher 19 26.05.2003 22:13
Welchen Brenner könnt ihr mir empfehlen Gast Festplatten und Datenspeicher 16 28.01.2003 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved