TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 22:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 2

martinasd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Kann man den -Online Speedport W700 V als Switch benutzen? (für LAN)

Hallo,

leider bin ich ein totaler neuling in Sachen Internet und Co.Tut mir Leid wenn ich euch mit dieser Frage nerve.Also ich gehe mit 2 Pcs über einen T-Online Speedport W700 V ins Internet.Klappt alles wunderbar!Nun wollte ich eine Lan-Party machen und frage mich ob man den Router(W 700 V) auch als Switch nutzen könnte.Wenn man das nicht machen kann brauche ich unbedingt ein paar Vorschläg von guten Switchs...*keine-ahnung-hab*

Vielen Dank im Vorraus
martinasd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 22:23   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Ganz einfache Frage^^.

Der Router hat doch ein paar LAN-Ports, die dienen ja schon als Switch, d.h. du kannst die natürlich für ne LAN-Party verwenden - allerdings kann dann auch jeder LAN-Party Teilnehmer online gehen (falls das nicht sowieso gewünscht ist).

Sollten die (ich glaube, es sind 4 an der Zahl) LAN-Ports nicht reichen, kannst du einfach nen Switch an einen der LAN-Ports hängen und so die Anzahl der Ports erhöhen - in einem Class-C-Netz sind so max. 254 Geräte möglich (wäre dann schon ne grössere LAN-Party).

Beim Vernetzen der Switche musst du nur darauf achten, das a) entweder der Switch AUTO-MDI(X) beherrscht oder du b) ein Crossover-Kabel für die Vernetzung verwendest.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 08:39   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann man den -Online Speedport W700 V als Switch benutzen? (für LAN)

Hallo,

bitte das nächste mal einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. Aussagekräftig heißt, der Titel zeigt direkt worauf sich die Frage bezieht. Ach und Selbsterniedrigung ist keine gute Idee, wenn man eine Frage stellt

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, online, speedport, switch, w700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 GBit Switch mit 100 MBit Switch verbinden Stümper Netzwerk 14 06.10.2007 13:38
Kann mich net bei NFSU2 ins Online Spiele begeben? Hilfe! Devon Games Talk allgemein 2 02.08.2006 19:24
Netzwerkkarten als Switch benutzen ? =ÐÐragon= Netzwerk 3 17.12.2004 18:08
Kann ich 2 Logitech MX 700 Mäuse benutzen? ProFiler Sonstige Hardware 13 13.06.2003 19:56
Kann ich Standard-Lüfter zur CPU-Kühlung benutzen? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved