TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 20:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hallo,

seit neustem bin ich bei der Telekom und da mein altes Modem kein DSL 6000 schaffte, habe ich gleich das "Speedport W 701V" mitliefern lassen.
Allerdings verursacht die Kombination mit BitComet Probleme.

Ich vermute, dass die interne Firewall des Modems den Datenaustausch mit torrents als Hackerangriff wertet und dass sich das Modem dann restartet. Wenn ich BitComet (sowas wie Azureus) starte geht es ca. 10 Sek. gut, dann sinkt der Traffic auf 0Kb/s und es geht garnichts mehr. Dann restartet das Modem und wenn ich BitComet nicht wieder starte, läuft danach alles wieder normal.
Mit "Peer-2-Peer-Download-Software" (zB.: Bearshare, Limewire, Morpheus) gibt es keinerlei Probleme. Dort habe ich den Upload auch komplett deaktiviert.

Kann man die Firewall deaktivieren oder bestimmte Ports freigeben, um das Problem zu lösen?

Mit meinem alten Modem und Router hatte ich diese Probleme nie.


Vielen Dank im Voraus,

NegroManus

Geändert von EoN (05.04.2007 um 00:59 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:02   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hi,
ich denke mal der Speedport wird mit den vielen Verbindungen, die durch das P2P-Verfahren aufgebaut werden nicht zurecht kommen. Reduzier mal die Zahl der Verbindungen die pro Minute (oder welcher Zeitspanne auch immer) aufgebaut werden.

Und schau mal, ob es eine Firmware gibt, die das vielleicht behebt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:30   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Ist Torrent auch p2p?

Geändert von NegroManus (04.04.2007 um 20:33 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 08:04   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Zitat:
Zitat von Böhser Onkel
oha ein speedport, um dieses kack teil gibts viele spekulationen weil dieses teil brand gefährlich sein soll wegen so nem komischen anschluss-dings-da mit fällt der name grad nicht ein aber es macht den mitarbeitern von t-online möglich dich auszuspionieren was du so machst, internetadressen und sowas, naja wer weis wer weis
Tatadadaaaaa.

Du kriegst den Award für den inhaltlich ausgereiftesten Beitrag des Tages!



Edit:// ey - jetzt ist der Beitrag ja gelöscht...



Edit:// ach ja @Topic:
nach meiner Erfahrung machen bittorrent-clients am häufigsten Probleme, weil die Ports nicht ordentlich geforwarded sind. http://portforward.com/ hilft dir vielleicht (mir hats jedenfalls geholfen).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (03.04.2007 um 13:33 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:02   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hi,
genau das würde ich auch sagen. Wenn du im Speedport alle nötigen Ports freischaltest und deine NAT Regeln stimmen, sollte es auch mit bittorent keine Probleme gebem.

ich selber sitze hinter einem Speedport W700V und der macht keine Zicken bei mir.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Ja alex...

Kannste mir dann ma sagen, wie du das gemacht hast?


Ich habe mal unter BitComet-->Einstellungen-->Verbindung das Häckchen vor [x] "Öffne den Port bei NAT/Firewall (nur XP)" gesetzt, aber ich denke, das betrifft nur die Windows-Firewall und die hat noch nie Probleme gemacht.

Geändert von NegroManus (03.04.2007 um 13:58 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:43   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hi,
du gehst in das Webinterface und anschließend auf Sicherheit. Ganz unten musste NAT und Port Regeln stehen. Da gehst du draud und schon wieder öffnet sich ein neues Fenster. Jetzt Musst du erst mal auf Computer gehen und deinen PC hinzufügen. Mit OK bestätigen und du bist wieder bei den Port Reglen. Da gehst du auf Portweiterleitung. Anschließend tippst du den Namen ein, wählst deinen PC aus und schreibst die Ports die geöffnet werden sollen in die unten stehenden listen. Dann noch oben ein häckchen bei aktivieren setzten und das wars auch schon.

Diese Anleitung ist aber aus meiner Erinnerung geschrieben, müsste aber ziemlich passend sein. Ich bekomme meinen Speedport erst am Wochenende wieder, da ich ihn einem Kumpel ausgeliehen habe. Wenn du willst kann ich es dir dann ganz genau aufschreiben.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:18   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Der Link zum Portforward FAQ, den ich oben gepostet hab, ist auch hilfreich.
Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:27   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Danke, Danke

Hab jetzt gerade das alte Modem dran, weil ich BitComet dringend brauche, aber morgen werd ich es mal versuchen.
Kannst du (alex) mir bitte noch sagen woher ich weiß, welche Ports ich freischalten muss. Zur Not würde ich das wahrscheinlich noch selber hinkriegen, aber es genau zu wissen ist besser.


Gruß, NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:41   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

HI,
kenne mich mit bitcomet nicht aus, aber der standard bittorent Port ist:6881-6999TCP und UDP.
Habe aber auch irgendwo mal gelesen, dass Bitcomet den Port 10319 TCP und UDP nutzt. Kann auch sein, dass du in den Optionen des Programmes den Port selber auswählen kannst. Wenn dies geht solltest du einen Standard Port benutzen. Ich habe z.B. Azures Bit Tyrant drauf und nutze den Port 6885 und alles läuft wie geschmiert.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:29   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hier mal die relevante Konfig. von BitComet.
Jetzt muss mir nur noch jmd. sagen, wo dann da der Port ist. Ist das der "Listen-Port"?
Oder muss ich unten bei Proxy irgendwas eintragen?!

http://www.grafik-upload.de/upload/1...258_107801.PNG


Gruß, NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:50   #12 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hi,
der Listen-Port ist der wichtige Port. Diesen musst du jetzt nur noch im SpeedportW701V freischalten. Also den Port 10398 TCP und UDP

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 15:03   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
der Listen-Port ist der wichtige Port. Diesen musst du jetzt nur noch im SpeedportW701V freischalten. Also den Port 10398 TCP und UDP

Gruß
Alex
Wird heute gemacht... THanXe
Gibs Ports, die besser sind als andere - den "Listen-Port" kann man ja frei wählen!?

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:19   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hier die Konfiguration vom Speedport zum Thema NAT...

http://www.grafik-upload.de/upload/1...291_143870.PNG


Jetzt sag mir doch bitte, was ich wo eintragen muss!!!


Danke,

NegroManus


EDIT:

Ich habs jetzt mal alleine versucht. Ist das so ok? Ich hab den Port als UDP und TCP freigegeben oder so... keine Ahnung

klick mich

Geändert von EoN (09.04.2007 um 12:17 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 09:46   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hi,
gut möglich das es auch so geht, aber ich mache es immer anders. Du hast ja drei Auswahlen, wie man einen Port öffnen kann. Du hast glaub ich Portweiterleitung gewählt. Aus dem Kopf weiß ich jetzt nur nicht wie die anderen heißen. Am Montag kann ich es dir ganz genau zeigen, da ich mir am WE mein Speedport wieder hole.

Welchen Port man nimmt ist eigentlich egal. Hauptsache er ist offen und frei, also kein anderes Prog greift auf ihn zu.

Gruß
Alex

Melde mich dann Montag wieder zurück
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 12:19   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

@NegroManus: Bitte verlinke in Zukunft so große Bilder und poste sie nicht direkt in den Beitrag. Hab das ganze mal angepasst.
Bei so großen Bildern zerschießt es einem immer das komplette Forendesign.

Danke
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:55   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Aber wenn ich sie verkleinert hätte oder untereinander eingefügt hätte, wärs ok gewesen?

Danke auf jeden Fall für den Hinweis...


Also... jetzt geht auch Limewire nicht mehr... Er meint zwar dauernd "Wird verbunden", aber 0KB/s... ich hab dieses Speedport echt satt. Ich hab die Portregeln jetzt wieder rausgenommen, aber keine Änderung.

Hmm... zwei andere Dateien gingen ohne Probleme... Ich blick da nicht mehr durch.

**** Telekom!!!

Hier ein Bild der Konfig... der Port ist 24511 und UPnP ist eingestellt. Ich weiß nicht, wie das alles funxt. Muss ich den Port auch freigeben?
http://www.grafik-upload.de/upload/1176155319_62443.PNGhttp://www.tweakpc.de/forum/24511

Geändert von NegroManus (09.04.2007 um 22:58 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 09:57   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

HI,
das liegt aber alles nicht am Speedport. Jeder Router ist so. Wenn du ein Port benutzt der normalerweise nicht frei ist( und das sind fast alle, so musst du ihm im Router freigeben. Du kannst natürlich auch die Firewall abschalten im Speedport. Dann sind alle Ports frei.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:36   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Also ich hätte den Port 10044 freigegeben der ist der beste!!!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 13:28   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Das ganze klingt für mich eher so, als wäre die CPU des Routers zu schwach.
Bei Bittorrent brauchst Du die Port-Freigabe nämlich nur dazu, dass andere User eine Connection zu Dir aufbaun können. Du kannst aber mit oder ohne Portfreigabe zu anderen Usern connecten die ihre Ports richtig freigeschalten haben. Das ganze liegt an der Funktionsweise des NAT im Router.

Bittorrent Clients versuchen in der Regel sehr viele Verbindungen gleichzeitig aufzubauen, um möglichst schnell eine passende Downloadquelle zu finden. Wenn die CPU Leistung Deines Routers nur dafür ausreicht z.B. max 50 Verbindungen zu verwalten, so bricht der gesamte Datentransfer, welcher über den Router läuft, zusammen, da die CPU mit der ihr aufgetragenen Arbeit nicht mehr hinterher kommt.
Resette doch mal den Router und schau dann ob Du zumindest für ein paar Minuten eine gute Verbindung hin bekommst. Wenn es dann zusammenbricht, sobald Du Deinen Bittorrent Client anschmeißt (bzw. kurz danach), sollte es genau das Problem treffen.

Auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die Du jetzt erhofft hast zu hören, hoffe ich doch zumindest etwas weiter geholfen zu haben.
Kenne einige Leute, die ihre "Telekom Router" entsorgt haben, da sie vom Verbindungslimit teilweise schon beim normalen Download von mehreren Quellen überlastet waren.

EDIT: Schau doch mal ob es vielleicht ein Firmwareupdate für den Router gibt. Wenn das Problem beim Hersteller bekannt ist, könnte er versucht haben die Verbindungsverwaltung im Router zu optimieren.

@Nima: Jeder Port ist bei der Weiterleitung so gut wie der andere. Wenn Du z.B. keinen Webserver betreibst kannst Du auch die Ports welche für Webserver normalerweise reserviert sind nehmen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 15:12   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Zitat:
Zitat von EoN
Das ganze klingt für mich eher so, als wäre die CPU des Routers zu schwach.
Bei Bittorrent brauchst Du die Port-Freigabe nämlich nur dazu, dass andere User eine Connection zu Dir aufbaun können. Du kannst aber mit oder ohne Portfreigabe zu anderen Usern connecten die ihre Ports richtig freigeschalten haben. Das ganze liegt an der Funktionsweise des NAT im Router.

Bittorrent Clients versuchen in der Regel sehr viele Verbindungen gleichzeitig aufzubauen, um möglichst schnell eine passende Downloadquelle zu finden. Wenn die CPU Leistung Deines Routers nur dafür ausreicht z.B. max 50 Verbindungen zu verwalten, so bricht der gesamte Datentransfer, welcher über den Router läuft, zusammen, da die CPU mit der ihr aufgetragenen Arbeit nicht mehr hinterher kommt.
Resette doch mal den Router und schau dann ob Du zumindest für ein paar Minuten eine gute Verbindung hin bekommst. Wenn es dann zusammenbricht, sobald Du Deinen Bittorrent Client anschmeißt (bzw. kurz danach), sollte es genau das Problem treffen.

Auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die Du jetzt erhofft hast zu hören, hoffe ich doch zumindest etwas weiter geholfen zu haben.
Kenne einige Leute, die ihre "Telekom Router" entsorgt haben, da sie vom Verbindungslimit teilweise schon beim normalen Download von mehreren Quellen überlastet waren.
Ja. Du meinst glaube ich das selbe wie ich. Im normalen Betrieb läuft der Router ja gut. Nur nach 10 sek. BitComet restartet er automatisch. Vielleicht wie du meinst Überlastung.
Und wenn ich einschränke, wieviele Quellen der haben kann. Das müsste doch Abhilfe bringen.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 02:00   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Ja. Du meinst glaube ich das selbe wie ich. Im normalen Betrieb läuft der Router ja gut. Nur nach 10 sek. BitComet restartet er automatisch. Vielleicht wie du meinst Überlastung.
Und wenn ich einschränke, wieviele Quellen der haben kann. Das müsste doch Abhilfe bringen.
Sorry, dass ich so lang für ne Antwort brauch, bin grad etwas im Stress.

Ja Du kannst die Connections beschränken. Allerdings dauert es dann teilweise ewig bis der Download in Fahrt kommt. Am besten mal mit so 30 Connections starten. Dann schaun ob's stabil läuft. Wenn ja auf 40 erhöhen und sich langsam an das Maximum herantasten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 08:12   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hatte am letzten WE auch das Problem, das ich bei vielen Connections Verbindungsprobleme hatte (ständig wurde die Verbindung unterbrochen). Die Lösung bei mir: Neuer Splitter!

P.S Habe den Speedport 500
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:05   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich das Problem noch immer habe.

Ich warte noch dadrauf, dass Alex sein Speedport wiederkriegt, so dass er es mir erklären kann.

@Eon: Das mit den Connections kann ich ja mal ausprobiern.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:20   #25 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 1

casimo12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hallo Leute
Kann mir mal einer in kurzer Anleitung folgendes mitteilen.
Einstellungen Bittorrent mit Router Speedport W700V
Und welche Ports sind das die ich frei geben muß ?
Muss ich im Router noch was einstellen?
Wäre dankbar für jede brauchbare Antwort
casimo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>probleme, bittorrent, gtprobleme, speedportw701v


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Shoot: BitTorrent-App zum teilen von Fotos und Videos TweakPC Newsbot News 0 19.06.2015 10:18
[News] BitTorrent: Dezentrales Peer-to-Peer-Chat-System vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.12.2013 20:34
[News] CCCZH veröffentlicht Linksammlung zu BitTorrent- und Streaming-Webseiten TweakPC Newsbot News 0 12.06.2013 18:44
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Opera: Erster Browser mit BitTorrent-Support TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved