TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 13:42   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Portfreigabe bei Fritzbox über Signalverstärker

Hi Leutz

Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar wollt ich mir vorhin was mit Azureus runterladen (Ubuntu), bekam dann aber die Meldung NAT-Fehler. Ok dacht ich, also Port freigeben. Hab dann im Browser wie im Handbuch beschrieben Fritz.Box eingegeben aber dann kam Page not found! Wahrscheinlich liegt das daran dass ich über einen Wlan Signalverstärker ins Netz gehe. Das mach ich deswegen weil wir uns unseren Anschluss mit der Mieterin unter uns teilen und der Router bei ihr steht. Das Signal des Routers reicht aber nicht durch x Wände deswegen der Verstärker.
Nun zu meinen Fragen:
1. Liegts am Verstärker?
2. Wenn ja, was kann ich tun damit ich ins Konfigurationsprogramm komme?
3. Wenn nein, woran liegts dann?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Portfreigabe bei Fritzbox über Signalverstärker

Erstmal wäre es gut zu wissen was du mit Verstärker meinst. Meinst du einen Antennenverstärker den man zwischen WLAN-Karte und Antenne steckt oder meinst du einen reinen WLAN-Repeater oder meinst du ein WDS-System oder........
Also bitte mal genauer erklären


edit:
Achja versuch doch einfach mal mit der Router IP auf die Konfigurationsseite zu kommen, das ist normal die gängigere Methode
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Portfreigabe bei Fritzbox über Signalverstärker

Ok die Sache mit der IP hat geklappt! Das ich da nich selbst drauf gekommen bin.
Naja danke jedenfalls!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fritzbox, portfreigabe, signalverstaerker, signalverstärker, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritzbox Repeater über LAN? Fakk-asrock Netzwerk 0 04.01.2009 14:41
Resale-ISP und Portfreigabe ein langwieriger Prozess? Konsument Netzwerk 1 30.01.2007 21:28
Portfreigabe bei Router prüfen? Stöhnie Netzwerk 5 19.12.2005 22:34
Problem beim Anschluss der Fritzbox DSL über USB JackyJoe Netzwerk 3 19.02.2005 11:20
Portfreigabe für Warcraft3 Simpel Netzwerk 3 05.03.2004 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved