TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 10:23   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VoIP und Asterisk

[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hallo Lieber Forum Mitglieder![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich Arbeite zurzeit an einem CentOS5 Test Server mit Asterisk; habe ein ISDN and Siemens PBX an Server Angeschlossen. Für die Clients verwende X-Lite und es funktioniert ziemlich gut. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Aber, weil ich von X-Lite Client den freien Leitung nur durch wählen eines NULLS bekomme, benötige ich beim wählen aus dem Analogen Telefonanlage (die an Internet Netz Angeschlossen ist) zwei NULLS!!! [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Die $1 Mio wert frage lautet: wo genau und was muss ich in die Konfigurations- Dateien ändern, damit ich beim wählen nur ein „0“ statt bis jetzt zwei „00“ wählen muss. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]MFG[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]buzuku[/FONT]

Geändert von buzuku (25.06.2007 um 18:58 Uhr)
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:22   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: VoIP und Asterisk

Hmm, wieso fragst du uns das auf englisch? Du schreibst doch sonst deutsch...
Falls noch nicht geschehen, probiers doch mal bei dem offiziellen Asterisk Forum oder bei IP-Phone-Forum.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:35   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VoIP und Asterisk

Hallo!

[FONT=Times New Roman]Sie haben echt Recht. Schuldigung dass mein text aufs Englisch erschien. Ich hatte den gleichen text vorher an Asterisk Forum gepostet, und entschied auch hier zu Posten. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Wen dieser Sache der Sprache für sie als Beleidigung erscheint, ich entschuldige mich ganz herzlich. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]b. [/FONT]
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asterisk, voip


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/50047-voip-und-asterisk.html
Erstellt von For Type Datum
asterisk: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati This thread Refback 24.06.2007 13:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WhatsApp für iOS jetzt mit VoIP TweakPC Newsbot News 0 22.04.2015 13:05
VoIP-Telefon Martin TweakPC Netzwerk 3 03.10.2007 16:26
Welcher VoIP DSL Router? Tweak-IT Kaufberatung 7 01.12.2005 19:12
Fragen zu VoIP 1&1 LeoHart Off Topic 19 08.07.2005 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved