TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 20:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen

hey leutz,

habe leider, mein PW und auch evtl. Benutzernamen meines D-Link Routers vergessen DI-524...

Hab aber kein just das ding zu reseten und neu aufzusetzen.

gibt es da ne möglichkeit anders wieder dran zukommen evtl. kleines prog. ohne die einstellungen zu reseten ?!?

wer was weiß der soll doch bitte antworten, würd mich echt freuen....

schon mal dank im vorraus ...

mfg
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen

Nichtmal ein Reset würde dir das Passwort zurücksetzen (bei den allermeisten Geräten). Wär ja wohl zu einfach.
Dazu braucht man schon radikalere Methoden..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:43   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen

Ich wünsche mir einen RTFM-Smiley (http://www.onlinekosten.de/forum/ima...ilies/rtfm.gif)

Also in der Anleitung zu Router steht aus Seite 18 das Schem zum Router, da sieht man auf der Rückseite einen kleinen Button und darüber das Wörtchen Auslieferungszustand.

Wie das geht findet man auf Seite 83:
Zitat:
Um den DI-524 in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, gehen Sie vor wie folgt:
· Finden Sie den Rücksetzschalter auf der Rückseite des Gerätes.
· Drücken Sie den Schalter, sehr geeignet ist eine aufgebogene Büroklammer, und halten Sie ihn 5 Sekunden gedrückt.
· Danach bootet der DI-524 neu, was einige Minuten dauern kann.
Anschließend ist der Auslieferungszustand wiederhergestellt und Sie können jederzeit das Konfigurationsmenü über einen Browser aufrufen. Geben Sie dazu die IP-Adresse des DI-524 ein: 192.168.0.1.
Der Standardbenutzername lautet admin, ein Kennwort wurde nicht vergeben.
Vielleicht ist es mittlerweile für manche einfacher in Foren nach Antworten zu suchen, sodass man sich selbst nicht mehr anstrengen muss, aber solange solche Blödis wie ich dann trotzdem immernoch helfen, wird sich wohl nix ändern.

Trotzdem hoffe ich dein Problem gelöst zu haben.
MfG und schönes Wochenende!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (21.08.2007)
Alt 28.07.2007, 03:55   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen

Gizmo, du hast zwar wahrscheinlich Recht, aber findest du das nich a bissel forsch, solange du noch nicht einmal weißt ob die Werte auch auf default stehen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 22:18   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen

also ich hatte mal den selben nur mit nem + hinten und den konnte man durch nen reset ins werkssetup setzten und da brauchste glaube ich kein passwort aber an das passwort so zu kommen ist eher unwarscheinlich , kannste höchsten mal in diversen hackerforen nachfragen .....

oder bei google : d-link 624 passwort knacken oder dlink hacken .....

mein tip knopf drücken , neue software drauf und alles neu machen
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzername, passwort, router, vergessen, wlan, zugang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GMX Passwort vergessen Razen Internet & Webprogramme 6 28.08.2013 10:48
Benutzername ändern? GER_J0k3r Off Topic 10 11.01.2009 17:04
Benutzername hayzz Windows & Programme 3 11.11.2006 17:40
Problem mit Passwort bei Winzip (vergessen) =N3O= Windows & Programme 32 23.09.2004 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved