TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 21:44   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 48

gorden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard rechner startet sehr langsam

hi alle miteinander


ich habe meinen rechner neu aufgesetzt xp sp2.jetzt habe ich volgendes problem.
der rechner fährt hoch und dann passiert nichts mehr ,so 2-3 minuten .

dann kommen plötzlich die netzwerkkarten in der taskleiste und der rechner ist bedinbar.


mobo: asus m2n sli-deluxe x2 5000+ 2gb ram


habt ihr einen rat wie ich das beschleunigen kann?
gorden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 23:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: rechner startet sehr langsam

Hach ja....das Problem kenn ich ja noch.
Hatte ich früher auch immer bei meinem PC. Habs aber nie geschafft das zu beseitigen. Manchmal trat es nach ner Neuinstallation mal ne Zeitlang nicht auf und dann wars auf einmal wieder da.
Komische Sache und ziemlich nervig muss ich zugeben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 09:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: rechner startet sehr langsam

Hi,
Nachbars hatte das auch mal. Da hatte die Platte einen Treffer (warscheinlich Partitionstabelle). Bei Ihm reichte ein Low-Level-Format mit SeaTools. Dann war alles wieder heile.

Ansonsten kannst du mal probieren die nicht benötigenten Netzwerkkarten zu deaktivieren. Bei mir kommt es aller paar Wochen mal zu einer längeren Wartezeit, wenn beim DHCP-Handshake mal was danaben geht.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 09:54   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 48

gorden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: rechner startet sehr langsam

guten morgen


der grund für die neuinstalation war eine kaputte festplatte .das ist jetzt die zweite instalation inerhalb weniger tage auf zwei verschiedenen platten.
die zweite netzwerkkarte ist deaktiviert.
das win läuft jetzt stabil nur bei jeder instalation (Treiber ,Updats) der neusstart
irgenwas macht der mit dieser netzwerkkarte.


ps : wenn ich den rechner neu starte geht mein monitor immer in den standby modus,ist ein crt 19 zoll. wenn er dann nach ca. zehn mal ein und aus schalten warm genug ist läuft er .
woran kann das liegen?

Geändert von gorden (31.07.2007 um 10:08 Uhr)
gorden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD LW sehr langsam Einsatz Festplatten und Datenspeicher 2 01.10.2009 20:26
vista sehr langsam lilhahn Windows & Programme 7 19.01.2009 19:41
PC sehr langsam, DMA ? crazykill RAM Arbeitsspeicher 5 27.07.2007 16:38
sehr langsam mit 4hdds pcarti Festplatten und Datenspeicher 3 29.05.2006 22:20
Netzwerk XP - W2k sehr langsam Benziner Windows & Programme 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved