TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 20:08   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Downloadrate erhöht Ping gestiegen? Normal?

Hallo an alle

Hab INET über WLAN und 6000DSL. Hab nach diesem Verfahren (*klick*)meine Downloadrate von 270-300KB/s auf ~700KB/s erhöht. hab bei den Programm auf 6000KB/s eingestellt (beim Router stand zwar er geht bis 6550 KB/s is ja aber nur 6000DSL deswegen 6000)

Is ja alles schön und gut hab dann mal nen bissl gedownloaded ging schön flott und alles bis ich mal wieder CSS gespielt habe. hatte dann das gefühlt das es irgentwie immer leicht hackt und das der Ping von 70-75 auf 100-110 gestiegen is (auf dem selben server). Über WLAN is ja nie so hammer zu zocken. blos als ich die Einstellung noch nicht gemacht habe liefs Flüssig blos so im 2min Takt nen häftiger Ruckler für 1-2s (die hab ich jetzt immer noch auber eher im 10min Takt).

Was kann man da jetzt tun? will einerseitz ne jute Downloadrate andererseits auch juten Ping. Versteh aber auch net ganz wie sich bei einer höheren maximal Downlotrate der Ping erhöht

Hab auch mal Ping test gemach. *klick* voher hatte ich 46 jetzt 54. naja 8 is net so doll aber ina realität bekomme ich beim gamen sowieso keinen Ping von 54.

Gruß eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloadrate, erhöht, gestiegen, ping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ping erhöht sich stark Peacemaker_bin Netzwerk 4 10.08.2011 22:39
HDD Temp Normal? lucki1 Festplatten und Datenspeicher 15 27.07.2009 14:27
Temperaturen Normal? Lorgo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 25.05.2007 13:50
Temperaturen Normal ? HerzZorro Wasserkühlung 1 28.03.2007 13:39
Ist es Normal? KG7 R Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved