TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 17:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 28

Chapter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ping Schwankungen

Hallo Leute,

Wenn ich Call of duty 2 zocke habe ich alle 60 Sekunden einen ping von 300 oder höher und das ca. 2 sekunden lang, dann habe ich wieder einen normalen Ping von 30-50. Die 2 sekunden nerven tierisch vor allem wenn man gerade vor dem gegner steht
Ich hab schon mal versucht die "Konfigurationsfreihe drahtlose Verbindung" auszuschalten danach gings auch wieder, nur dann hatte ich das problem das sich mein Wlan komplett abgeschaltet hat und ich nur weiter surfen/zocken konnte wenn ich es wieder gestartet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Chapter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 17:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ping Schwankungen

Benutzt du zufällig Vista als Betriebssystem?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 17:51   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 28

Chapter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ping Schwankungen

Nee ich nutze Windows Xp 32 bit
Chapter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 17:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ping Schwankungen

Zitat:
Zitat von Chapter Beitrag anzeigen
Nee ich nutze Windows Xp 32 bit
Okay, dann kann ich dir leider nicht helfen, unter Vista kenn ich das Problem mit WLAN, weil der alle paar Sekunden nach neuen WLAN-Netzen sucht. XP hab ich leider ka an was das liegt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ping, schwankungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ständig starke FPS und Ping Schwankungen Goodstuff NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 02.04.2008 10:46
Starke FPS Schwankungen ZimbuS AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 13.12.2007 12:24
FPS Schwankungen ATI 1950 chiwaowao AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 04.03.2007 11:00
Temperaturen völlig unrealistisch - zu starke Schwankungen MTH Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 04.04.2006 16:14
Volt Schwankungen auf der +12 leitung? amdxxl Sonstige Hardware 4 16.02.2005 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved