TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 07:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mohreT
 

Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 14

mohreT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung Router 3210 Phone Wlan SL

[FONT=Verdana]Hallo Jungs,[/FONT]

[FONT=Verdana]ich hab mal paar Fragen, mir wurde als Ersatz für eine handelsübliche FitzBox ein [FONT=Verdana]Samsung Router 3210 Phone Wlan SL[/FONT][FONT=Verdana][/FONT] übergeben. Dieses Teil läuft bei Freenet als "Kostenlose Premium Hardware". Betreibt jemand bereits diese Router und hat div. Erfahrungen damit gesammelt. [/FONT]

[FONT=Verdana]Ich bin erstmal bissel Enttäuscht das es keine FritzBOx geworden ist und möchte wissen ob der Samsung ein gleich oder höherwertiges Produkt ist.[/FONT]

Geändert von mohreT (18.09.2008 um 08:47 Uhr) Grund: RECHTSCHREIBUNG
mohreT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 07:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung Ruoter 3210 Phone Wlan SL

Freenet gibt keine Fritzbox raus? Ist aber seltsam, bei denen gibts die doch eigentlich immer, ich hab damals ne 7170 bekommen.

Aber nen Samsung Router mit ner Fritzbox zu vergleichen halt ich erstmal für unnötig, gibt nur wenige Router (für Normalsterbliche) die sich mit der Fritzbox messen können, der Samsung gehört da nicht dazu.

Man könnte ja auch ne HorstBox nehmen. (kein blöder Scherz: D-Link HorstBox Standard VoIP Router/ADSL2+ Modem, 54Mbps (DVA-G3342SD) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 18:35   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Samsung Router 3210 Phone Wlan SL

Ich habe den Samsungrouter und bin trotz einiger Vorbehalte doch recht zufrieden! Mittlerweile haben die einige neue Firmwares veröffentlicht und haben Kinderkrankheiten ausgemerzt. Das Menü ist super und man hat wirklich viele Einstellmöglichkeiten!

Wie gesagt, er ist wirklich ok und ich hatte bisher keine Auffälligkeiten...ich zocke sogar via Wlan COD4 und es gibt keinerlei Probleme... ^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3210, phone, router, ruoter, samsung, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unitymedia Router Lan & Wlan Absolut Netzwerk 4 15.02.2009 22:41
Wlan Router! VajaConTioz Kaufberatung 2 28.06.2006 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved