TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 12:20   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC to Switch 2x bringt das was?

Hi
Hab da ein kleines Problem:

Wenn ich mit dem PC was Downloade ist die Übertragungsrate logischerweis für das restliche Netzwerk etwas langsamer..

hab aber 2 Netzwerkkarten im PC und dahinter liegt der 8port Switch..

Würde es mir etwas bringen an diesen einfach vom PC noch eine Leitung anzubinden?

Es geht mir um folgendes:

HDTV File streaming zur XBox360 + Aktiver Downloads am PC

es ist zwar nicht viel langsamer aber man merkt es deffenitiv!

Will mir jetzt nicht extra ein Kabel Kaufen und dann bringts dann doch nichts wäre rausgeworfenes Geld..
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:45   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC to Switch 2x bringt das was?

Nein, die Datenrate von DSL nicht so hoch dass eine 100Mbit oder sogar 1000Mbit Verbindung ins schwitzen kommt (Dein Flaschenhals liegt auf der anderen Seite des Routers) Zweites würde sowas ohne ein vernünftiges Loadbalancing sowieso nichts bringen und das kann nicht jede Netzwekkarte bzw. im Homebreich könnnen es die wenigsten.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
switch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KVM Switch mit TV Box Holsten Sonstige Hardware 4 05.10.2011 15:38
1 GBit Switch mit 100 MBit Switch verbinden Stümper Netzwerk 14 06.10.2007 13:38
Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie???? PaTa Netzwerk 23 30.04.2006 13:52
Switch !! akasa Kaufberatung 13 21.04.2005 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved