TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2003, 14:27   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard accesspoint hinüber?

vom kumpel von mir is warscheinlich der accesspoint hiüber was ich mir aber nicht vorstellen kan. einen tag zuvor haben wir noch schön gezock und am nächsten morgen macht er den rechner an und die LED´s de AP gehn nicht einmal an. ich weiß is ne miese beschreibung aber wer ne ahnung wie man überprüfen kann was da grad nicht will? ne spekulation von ihm war das das netzteil das AP durch sein könnte glaub ich aber nicht ganz dran. kennt vielleicht wer so ein prob und hat es irgentwie beheben können? der AP war nicht mal ein monat alt. leider hat den kassenzettel verschusselt darum kein rückgaberecht
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 17:27   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Ob das Netzteil hin ist lässt sich mit einem ganz normalen Multimeter rausbekommen. In die Steckdose stecken und dann schauen ob die angegebene Spannung anliegt (kann ein paar Volt über der Angabe sein weil ja kein Verbraucher dran hängt)
2. Auch ohne Rechnung ist noch nicht alles verloren. Frag mal da nach wo du es gekauft hast. Wenn du mit Karte bezahlt hast kannst du ja auch den Abbuchungsbeleg vorlegen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 18:33   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei ner rma vom hersteller brauchst du meist auch keinen kassenzettel
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 19:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Bei einem defekten AP der schon 1 Monat alt ist hat man eigentlich eh kein Rückgaberecht.
Beim Hersteller braucht man in der Regel auch ne Rechnung, so meine Erfahrungen....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 20:49   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

mit rückgabe is nix mehr hat er schon versucht. naja man kann halt nur versuchen ne runde rum zu löten wenn man was sieht. trotzdem danke für eure beiträge
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 20:52   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nix rückgabe! du hast garantie.... die meisten hersteller brauchen keinen kassenzettel, weil die garantie aus der seriennummer hervorgeht....
du beantragst ne rma, schickst das ein und bekommst das ersetzt oder repariert....

das hab ich schon öffter gemacht und hab noch nie nen kassenzettel oder sowas gebraucht
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 22:49   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja!

Würde ich genau so wie _Smash_ machen!
Die Hersteller gucken nur nach der Seriennummer.
Der Rest ist denen auch egal!

Bei meiner MaxtorPlatte war das auch so!

Seriennummer dem netten Fräulein von der Hotline gegeben und dann hats gepasst.

Wenn der keinen Mucks mehr macht, würde ich auch auf das NT tippen.
Aber mach da nix dran rum!!
Schick ihn ein und warte mal was die sagen.

Kommst Du denn mit dem HyperTerminal auf den AP?
Der wird doch noch nen Port haben, mit dem man auf den AP connecten kann?
Bei Routern gibts immer ne serielle Schnittstelle über die man via HyperTerminal z.B. drauf kommt!

Viel Glück!

PS: Was habt ihr für nen AP? Was hat der gekostet? Mal nen Link dazu? THX
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 22:54   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hab nen d-link dwl-900ap+ is nen 22 (jetzt 44) mbit ap mit ti chip....
www.d-link.de
ich bin zufrieden... kannste im wohnzimmer sitzen oder im garten.... und surfst oder machst sonstwas....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 23:08   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hast du beim Update auf die "44Bit" Firmware einen Geschwindigkeitsvorteil gemerkt?

Habe hier gerade den 614+ sowie die 650+ & 520+ in der Mangel....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 08:48   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

so gaaaaanz leicht schon.... von meinem server ziehe ich statt mit 500k jetzt mit 700k
kann natürlich auch am server liegen

ne aber ich habe zur zeit nur die treiber und noch das alte tool drauf, weil das neue tool geht bei mir nicht, wenn ich das anklicke komme ich immer in die windowseinstellungen.... also konnte ich auch das 4x noch nicht anschalten..... ist zwar laut treibereigenschaften aktiviert, aber der ganzen sache vertraue ich nicht wo ganz...
aber die ap firmware scheint zu funzen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
accesspoint, hinüber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD hinüber k4Ku Festplatten und Datenspeicher 14 15.04.2015 16:42
Mainboard hinüber? Killerpixel CPUs und Mainboards allgemein 6 10.01.2007 03:08
Brenner hinüber? Justus Jonas Festplatten und Datenspeicher 4 18.12.2006 21:06
7800 GTX hinüber ? beo21 NVIDIA GeForce Grafikkarten 19 31.01.2006 23:15
usb modem an accesspoint? Gast Netzwerk 14 08.06.2004 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved