TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 16:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 1

hiddenangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speedport 722v und opendns

Hallo,

nach langem Suchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe hier eine Lösung zu bekommen.

Seit dem ich VDSL25 habe, musste ich einiges an meinem System ändern.
Zum Beispiel mit dem TCPOptimizer meine XP-Einstellungen für VDSL.

Nun möchte ich gern auf meinem Speedport 722w statt der DNS-Server von der Telekom die von OpenDNS nutzen.

Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach den möglichen Einstellungen gemacht.

Habe auf der Seite von OpenDNS auch was gefunden. Das Problem aber ist,
das nachdem ich die Daten korrekt in der Routerkonfiguration eingegeben habe, der Router die Daten partout nicht speichern will.

Auch habe ich unter "Netzwerkunterstützung", Eigenschaften, Internetprotokoll, Eigenschaften, die DNS-Ips von OpenDNS eingetragen.
Die Tests ergaben aber leider immer nur negatives. <<--- das musste ich wieder rückgängig machen, da seit der Änderung iwie kein Zugriff mehr auf den Router anhand von 192.168..... oder speedport.ip möglich war


Ich hoffe, jemand von euch kann mir eine Lösung nennen.

Eure hiddi

Geändert von hiddenangel (14.11.2009 um 16:44 Uhr)
hiddenangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
722v, opendns, speedport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedport 500V buggar Netzwerk 1 12.10.2009 07:18
Speedport W 700V Problem mokus Netzwerk 8 14.08.2007 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved